Über Biopharma Co. hinaus, Ltd.

Kollagen-Hersteller u. Soem-Anbieter  

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produktehydrolysierte Kollagenpeptide

Unflavored hydrolysierte Fisch-Kollagen-Peptid-granulierte sofortige schnelle Löslichkeit in Wasser

Unflavored hydrolysierte Fisch-Kollagen-Peptid-granulierte sofortige schnelle Löslichkeit in Wasser

Unflavored Hydrolyzed Fish Collagen Peptides Granular Instant Quick Solubility Into Water

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BBP
Zertifizierung: ISO9001, US FDA Registration
Modellnummer: BBP-TIPP-09

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 20KG/Bag, 8MT/20' Behälter, 16MT/40' Behälter
Lieferzeit: Hängen Sie von Ihrer PO-Quantität ab
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30MT/Month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Fisch-Kollagen granuliert Herkunft: Tilapia-Fischschuppe/Haut
Produktionsprozess: Granulation, ohne irgendwelche Bindemittel zu addieren Fließfähigkeit: Gute Fließfähigkeit
Aussehen: weißes granuliertes Löslichkeit: Gute Löslichkeit in Wasser
Molekulargewicht: Mit niedrigem Molekulargewicht Anwendung: Körper trinkt Pulver oder Kapseln

 

Unflavored hydrolysierte Fisch-Kollagen-Peptide granuliert mit sofortiger schneller Löslichkeit in Wasser

 

Wir sind ein FDA-gebilligter Hersteller ISO9001 und US von hydrolysiertem Fisch-Kollagen-Peptidgranuliertem angesiedelt in China. Unser Produktion faclity ist gut entworfen und durch US FDA anerkannt. Das Qualitätssicherungssystem wird durch DAS genehmigt und anpaßt sich an Standard ISO 9001.

 

Unsere granulierten Fischkollagenpeptide wird durch Granulationsprozeß aus dem Kollagenpulver produziert, und das Fischkollagenpulver wird aus den Tialapia-Fischschuppen der hohen Qualität produziert, die in China importiert werden.

 

Was ist DC-Grad-Fisch-Kollagen-Pulver/Fisch-Kollagen granuliert?

DC-Gradfischkollagen ist das granulierte Fischkollagen, das nach dem Granulationsprozeß des spraygetrockneten Fischcollagenpulvers erhalten wird. Das spraygetrocknete Fischkollagenpulver ist von der schlechten Fließfähigkeit, die nicht passend ist, in Tabletten zusammengedrückt zu werden. Aber der Granulationsprozeß ist in der Lage, die Fließfähigkeit und die Schüttdichte zu verbessern. Nach Granulation ist das Fischkollagen, das granuliert ist, passend, in Tabletten zusammengedrückt zu werden oder in Kapseln gefüllt zu werden oder in Kissen und in Dosen verpackt zu werden.

 

Was sind die Unterschiede zwischen Kollagen-Pulver und Kollagen granuliert?

Die chemischen Eigenschaften des Fischkollagenpulvers ändern nicht während des Granulationsprozesses, weil keine chemischen Reaktionen während des Granulationsprozesses geschahen. Außerdem fügen wir keine Bindemittel während des Granulationsprozesses, so die Komponenten von Fischkollagen remians die selben hinzu. In einem Wort ändert der Granulationsprozeß nur die physikalischen Eigenschaften des Kollagenpulvers wie Teilchengröße, Fließfähigkeit und Schüttdichte.

 

Wir über Biopharma Co., Ltd. hinaus sind in der Lage, das unflavored Fischkollagen zu liefern, das, in Tablette oder Kapseln oder Kissen oder Pulver in den Dosen produziert zu werden granuliert ist. Wir können das gewürzte und formulierte granulierte Kollagen auch produzieren und liefern. Wir haben R&D-Team, das die Formulierung für Ihre Produkte entwickeln kann. Wir haben auch bereite bestehende Formulierungen für Ihre Wahl. Zum Beispiel für das granulierte Kollagen, haben wir granuliertes mit Orangengeschmack für Ihre Wahl.

 

Das spraygetrocknete Kollagenpulver, das wir pflegen, um das Kollagen zu produzieren, das granuliert ist, ist das hydrolysierte Fisch-Collagenpulver, das aus der Skala und den Häuten von Meeresfischen produziert wird. Das Fischcollagenpulver wird von den Fischschuppen durch enzymatischen Hydrolyseprozeß entstanden. In diesem enzymatischen Hydrolyseprozeß werden die dreifachen langen Ketten von Aminosäuren in kurze Ketten von Aminosäuren geschnitten. Die Reinheit des Proteins wird bis ungefähr 90% konzentriert und andere Verunreinigungen werden während des Produktionsverfahrens entfernt.

 

Spezifikation von Granuated-Fisch-Kollagen granulars 

EINZELTEILE STEUERgrenze PRÜFMETHODE
Auftritt Weiß zum elfenbeinfarbenen Pulver Sichtprüfen
Protein ≥ 90,0% Kjeldahl-Bestimmung
Geruch Charakteristischer Geruch Geruch-Kontrolle
Verlust auf Trockner ≤8.0% USP731
Asche ≤3.0% USP281
PH (Lösung 1%H2O) 4.0-7.0 USP791
Molekulargewicht ≤1500 Dalton HPLC
SO2 ≤40mg/kg China-Lebensmittelindustrie-Methode
Melamin Abwesend China-Lebensmittelindustrie-Methode
     
Schwermetall    
Kadmium ≤0.5mg/kg ICP-MS
Führung ≤1.0mg/kg ICP-MS
Mercury ≤0.5mg/kg ICP-MS
Arsen ≤0.5mg/kg ICP-MS
Microbiolgoical-Test    
Gesamtbakterien-Zählung ≤1000cfu/g USP/N.F
Hefe u. Form ≤100cfu/g USP/N.F
Salmonellen Abwesenheit in 25 Gramm USP/N.F
Escherichia Coli Abwesenheit in 10 Gramm USP/N.F
Staphylococcus aureus Abwesenheit USP/N.F

 

Warum wählen Sie das Fische hydrolysierte Kollagenpulver, das vorbei über Biopharma hinaus produziert wird?

1. Gute Qualität von Rohstoffen. Wir wählen die besten Meeresfischskalen und -häute vor, um unser Kollagenpulver zu produzieren. Die Schwermetalle und andere Verunreinigungen werden gut gesteuert.

2. Gute Löslichkeit, gute Fließfähigkeit: Unser Fischkollagenpulver hat eine gute Löslichkeit sogar in kaltes Wasser. Es löst sich in Wasser schnell auf. Die Fließfähigkeit unseres Fischkollagens ist auch gut, und es kann durch Granulationsprozeß verbessertes sogar besseres sein.

3. Weiße Farbe, weniger Geruchgeruch. Unser Fischkollagenpulver ist von der großen schauenden weißen Farbe, mit fast keinem Geruch.

4. Gmp-Qualitätssicherungs-System. Wir produzieren Fischkollagenpulver in GMP-Werkstatt und die Collage wird in unserem eigenen Labor geprüft, bevor wir die Waren Ihnen freigeben.

 

Was sind die Anwendungen des Fischkollagens granuliert?

 

1. Zusammengedrückt in Tablet. Das Kollagenprotein, das granuliert ist, ist zu direkt nur zusammengedrückt in Tabletten oder mit anderen Ergänzungsbestandteilen wie Chondroitinsulfat, -Glucosamin-, -MSM- und -etc.-Kollagenarbeiten zusammen mit jenen Bestandteilen, um gemeinsame Unterstützung für die zu gewähren, die ihre gemeinsame Gesundheit verbessern möchten.

 

2. Gefüllt in Kapseln. Die gute Fließfähigkeit und das mitere hoher Dichte des Kollagens, das granuliert ist, macht es einfach, in Kapseln gefüllt zu werden. Kapselform ist nicht für das hydrolysierte Kollagenpulver so populär, aber sie ist für eins das erstklassigste Kollagen populär, das Undenatured Collagen Art - 2 vom Hühnersternum genannt wird.

 

3. Granuliert in den Kissen als Körpergetränke. Das granulierte Kollagen wird allgemein in verschiedene Aromen gewürzt und verpackt dann in kleine Kissen mit herum 4 bis 6 Gramm jedes Kissen. Dieses ist in den Ländern mit heißem Klima ein populäres, in denen Leute neigen, die Nahrung durch feste Getränke zu verbrauchen.

 

4. Pulver in den Dosen. Sie können auch finden, dass das granulierte Kollagen in Dosen verpackt werden. Es könnte entweder gewürzt oder unflavored sein. Wenn es unflavored ist, können Sie es in Ihre Lieblingsgetränke wie Tee, Milch, Jogurt, Kaffee oder gerade Wasser setzen. Es kann in allgemein anerkanntes Aroma wie Orangen- oder Schokoladenaroma auch gewürzt werden.

 

5. Gegorener Jogurt vom Protein. Kollagen werden manchmal in gegorene Jogurtprodukte produziert.

 

Dokumentarische Unterstützung:

1. Analysenzertifikat (COA), Spezifikations-Blatt, MSDS (materielles Sicherheitsdatenblatt), TDS (technisches Leistungsblatt) sind für Ihr inforamtion verfügbar.

2. Aminosäurestruktur und Ernährungsinformationen sind verfügbar.

3. Gesundheitszeugnis ist für bestimmte Länder zu den Zollabfertigungszwecken verfügbar.

4. Zertifikate ISO 9001

5. Aufenthaltserlaubnisse US FDA

 

Beispielpolitik:
Eine freie Probe von herum 100 Gramm konnte für Ihre Prüfungszwecke zur Verfügung gestellt werden. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um eine Probe oder ein Zitat zu fordern. Wir senden die Proben über DHL. Wenn Sie ein DHL-Konto haben, sind Sie sehr willkommen, uns mit Ihrem DHL-Konto zu versehen.
Vertriebsunterstützung:
Wir haben professionelles sachkundiges Verkaufsteam, das schnelle und genaue Antwort zu Ihren Untersuchungen liefert.

Kontaktdaten
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Eric Lee

Telefon: +8613636378924

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Collagen Manufacturer & OEM Provider  

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsHydrolyzed Collagen Peptides

Unflavored Hydrolyzed Fish Collagen Peptides Granular Instant Quick Solubility Into Water

Unflavored Hydrolyzed Fish Collagen Peptides Granular Instant Quick Solubility Into Water

Unflavored Hydrolyzed Fish Collagen Peptides Granular Instant Quick Solubility Into Water

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BBP
Certification: ISO9001, US FDA Registration
Model Number: BBP-TIP-09

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: 20KG/Bag , 8MT / 20' Container, 16MT / 40' Container
Delivery Time: Depend on your PO Quantity
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 30MT/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Fish Collagen Granular Origin: Tilapia Fish Scale / Skin
Production Process: Granulation Without Adding Any Excipients Flowability: Good Flowability
Appearance: White Granular Solubility: Good Solubility Into Water
Molecular Weight: Low Molecular Weight Application: Solid Drinks Powder Or Capsules

 

Unflavored Hydrolyzed Fish Collagen Peptides Granular with Instant Quick Solubility Into water

 

We are a ISO9001 and US FDA approved manufacturer of hydrolyzed Fish Collagen Peptides granular based in China. Our production faclity is well designed and approved by US FDA. The quality management system is approved by DAS and conform to ISO 9001 standard.

 

Our fish collagen peptides granular is produced by granulation process from the collagen powder, and the fish collagen powder is produced from the high quality Tialapia fish scales imported into China.

 

What is DC Grade Fish Collagen Powder / Fish Collagen Granular ?

DC grade fish collagen is the granulated fish collagen obtained after the granulation process of the spray dried fish collage powder. The spray dried fish collagen powder is of poor flowability which is not suitable to be compressed into tablets. But the granulation process is able to improve the flowability and bulk density. After granulation, the fish collagen granular is suitable to be compressed into tablets or filled into capsules or packed into sachets and Cans.

 

What are the differences between Collagen Powder and Collagen Granular ?

The chemical properties of fish collagen powder do not change during the granulation process because no chemical reactions happened during the granulation process. Moreover, we don't add any excipients during the granulation process, thus the components of fish collagen remians the same. In one word, the granulation process only changes the physical properties of collagen powder such as particle size, flowability and bulk density.

 

We Beyond Biopharma Co.,ltd. is able to supply unflavored fish collagen granular to be produced into tablet or capsules or sachets or Powder in Cans. We can also produce and supply flavored and formulated collagen granular. We have R&D team which can develop the formulation for your products. We also have ready existed formulations for your choice. For example, for collagen granular, we have orange flavored granular for your choice.

 

The spray dried collagen powder we use to produce the collagen granular is the hydrolyzed Fish Collage powder produced from the scale and skins of marine fishes. The fish collage powder is originated from the fish scales by enzymatic Hydrolysis process. In this enzymatic hydrolysis process, the triple long chains of amino acids will be cut into short chains of amino acids. The purity of the protein will be concentrated to about 90% and other impurities will be removed during the production process.

 

Specification of Granuated Fish Collagen granulars 

ITEMS CONTROL LIMIT TEST METHOD
Appearance White to off-white powder Visual Check
Protein ≥ 90.0% Kjeldahl determination
Odor Characteristic odor Smell Check
Loss on drying ≤8.0% USP731
Ash ≤3.0% USP281
PH (1%H2O solution) 4.0-7.0 USP791
Molecular Weight ≤1500 Dalton HPLC
SO2 ≤40mg/kg China Food Industry Method
Melamine Absent China Food Industry Method
     
Heavy Metal    
Cadmium ≤0.5mg/kg ICP-MS
Lead ≤1.0mg/kg ICP-MS
Mercury ≤0.5mg/kg ICP-MS
Arsenic ≤0.5mg/kg ICP-MS
Microbiolgoical Test    
Total Bacteria Count ≤1000cfu/g USP/N.F
Yeast & Mold ≤100cfu/g USP/N.F
Salmonella Absence in 25 gram USP/N.F
E.Coli Absence in 10 gram USP/N.F
Staphylococcus Aureus Absence USP/N.F

 

Why choose fish hydrolyzed collagen powder produced by Beyond Biopharma ?

1. Good quality of raw materials. We select the best marine fish scales and skins to produce our collagen powder. The heavy metals and other impurities are well controlled.

2. Good solubility, Good flowability: Our fish collagen powder has a good solubility even into cold water. It will dissolve into water quickly. The flowability of our fish collagen is also good, and it can be improved even better by granulation process.

3. White Color, less Smell odor. Our fish collagen powder is of great looking white color, with almost no odor.

4. GMP Quality Management System. We produce fish collagen powder in GMP workshop and the collage is tested in our own laboratory before we release the goods to you.

 

What are the applications of fish collagen granular?

 

1. Compressed into Tablet. Collagen protein granular is able to directly compressed into tablets solely or with other supplements ingredients such as chondroitin sulfate, glucosamine, MSM and etc. Collagen works together with those ingredients to provide joint support for those who want to improve their joint health.

 

2. Filled into capsules. The good flowability and higher density of collagen granular makes it easy to be filled into capsules. Capsules form is not so popular for the hydrolyzed collagen powder but it is popular for one the most premium collagen called Undenatured Collagen type 2 from chicken sternum.

 

3. Granular in Sachets as solid drinks. Collagen granular is commonly flavored into different flavors and then packed into small sachets with around 4 to 6 grams each sachet. This is a popular in countries with hot climate where people tend to consume the food by solid drinks.

 

4. Powder in Cans. You can also find collagen granular are packed into Cans. It could be either flavored or unflavored. When it is unflavored, you can put it into your favorite drinks such as tea, milk, yogurt, coffee or just water. It can also be flavored into generally accepted flavor such as orange or chocolate flavor.

 

5. Fermented Yogurt from protein. Collagen are sometimes produced into fermented yogurt products.

 

Documentary Support:

1. Certificate of Analysis (COA), Specification Sheet, MSDS(Material Safety Data Sheet), TDS (Technical Data Sheet) are avilable for your inforamtion.

2. Amino acid composition and Nutritional information is available.

3. Health Certificate is available for certain countries for custom clearance purposes.

4. ISO 9001 Certificates

5. US FDA Registration Certificates

 

Sample Policy:
A free sample of around 100 grams could be provided for your testing purposes. Please contact us to request a sample or quotation. We will send the samples via DHL. If you have a DHL account, you are very welcome to provide us with your DHL account.
Sales Support:
We have professional knowledgeable sales team which provides fast and accurate response to your inquiries.

Contact Details
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Contact Person: Eric Lee

Tel: +8613636378924

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products