Startseite

Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Gegründet im Jahr von 2009, über Biopharma Co. hinaus, ist Ltd. eine überprüfte ISO 9001 und US FDA registrierten Hersteller von Kollagen-Reihen- und Gelatine-Reihenprodukten. Wir produzieren und liefern Kollagen und Gelatine, die in den Nahrungsmitteln, im Getränk, in den Ernährungsergänzungen und in Pharma-Industrien weitverbreitet sind.

 

Wir haben Fertigungsstraßen für verschiedene Ursprung des Kollagenpulvers eingeweiht. Wir sind in der Lage, verschiedene Ursprung und Arten des Kollagen-Pulvers einschließlich zu produzieren: hydrolysierte Art i-Kollagenpulver von den Rinderfellen und Häute, hydrolysierte Art ich Kollagenpulver von den Fischhäuten und -skalen, hydrolysierte Art II Kollagenpulver von den Knorpeln und von nicht denaturierter Art II Hühnerkollagen des rinderartigen Tiers und des Huhns.

 

Unser hydrolysiertes Kollagenpulver wird durch gut entworfenes Herstellungsverfahren mit Spitzentechnologie produziert, um die kritischen Spezifikationen des Kollagenpulvers wie die Farbe des Pulvers, der Geruch, die Teilchengröße, Schüttdichte, die Löslichkeit und die Farbe der Lösung zu steuern. Unser hydrolysiertes Kollagenpulver ist geruchloses feines Pulver mit schöner weißer Farbe. Es ist in der Lage, sich in das Wasser schnell aufzulösen an sich wegen seiner passenden Schüttdichte und mit niedrigem Molekulargewicht. Die Farbe der Kollagenlösung, nachdem die komplette Auflösung in Wasser klar und transparent ist. Unser hydrolysiertes Kollagenpulver ist passend, in verschiedene Produkte wie festes Getränk-Pulver, Getränke, Energieriegel, Haut-Schönheitsprodukte und Ernährungsergänzungen zu den gemeinsamen Gesundheitszwecken angewendet zu werden. Um den Bedarf unserer Kunden völlig zu erfüllen, sind wir auch in der Lage die kundengebundene Spezifikation des Kollagens für unsere Kunden zu produzieren. Zum Beispiel wünschen einige Kunden das Kollagen, das zu den schnelleren Löslichkeitszwecken granuliert ist und einige Kunden wünschen sogar niedermolekulareres Gewicht zum schnellen Absorptionszweck durch menschlichen Körper, wir über Biopharma hinaus zur Verfügung stellt hergestellte Lösung für ihren Bedarf.

 

Wir über Biopharma hinaus produzieren auch Gelatine-Reihenprodukte für beide Nahrungsmittel und Pharmaindustrien. Wir produzieren und liefern Gelatine mit Geleestärke von Blüte 100 an Blüte 160 für Nahrungsmittelanwendungen wie die Süßigkeitenprodukte, Milchprodukte und Fleischprodukte. Pharmazeutische Gelatinen sind auch von über Biopharma mit Geleestärke von Blüte 160 hinaus zu Blüte 260 für weiche Gel- und Hartkapselanwendungen verfügbar.

 

Qualität ist die Priorität von über Biopharma hinaus. Wir hatten das Qualitätssicherungssystem unserer Firma entsprechend ISO- und HACCP-Standards hergestellt. Das Qualitätssicherungssystem unserer Firma hatte ISO9001- und HACCP-Standards geführt. Wir haben gut ausgebildetes und ausgebildetes QC- und QA-Personal in unserem Qualitätssicherungssystem, zu garantieren, dass jede Qualitätskontrolltätigkeit nachweisbar und kontrollierbar ist-.

 

Wir begrüßen Teilhaber aus der ganzen Welt, um uns zu besuchen und über das Geschäft zu verhandeln.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Jenseits Biopharma wird im Jahr von 2009 hergestellt. Zu Beginn der Firma nimmt es an der Produktion von Kollagenpeptiden und -pulver teil. Wir produzieren hauptsächlich hydrolysierten Kollagenpulvertyp 1 aus Fischschuppen und Häuten und hydrolysierte Art II Kollagenpulver aus Knorpeln des rinderartigen Tiers und des Huhns.

 

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Nach einigen Jahren der Entwicklung, errichten wir die GMP-Werkstatt und QC-Labors, um die Qualität während des Produktionsverfahrens zu steuern und bevor wir unsere Produkte Kunden freigeben.

 

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil 2

 

Jetzt über Biopharma hinaus hatte sich zu einem umfassenden Lösungsanbieter für Proteinbestandteile und fertige Dosierungsformen entwickelt. Jenseits Biopharma hat jetzt sich in den Soem-Produktionsservices für fertige Dosierungsformen von diätetischen Ergänzungen für unsere Kunden engagiert.

 

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil 3

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Marken : BBP

Anzahl Mitarbeiter : 10~50

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Zertifizierungen China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Zertifizierungen China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Zertifizierungen China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Zertifizierungen

Home

Beyond Biopharma Co.,Ltd. company profile

company profile

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. company profile 0

 

Founded in the year of 2009, Beyond Biopharma Co.,ltd. is a ISO 9001 Verified and US FDA Registered manufacturer of collagen series and gelatin series products. We produce and supply Collagen and Gelatin which are widely used in Foods, Beverage, Nutritional Supplements and Pharma Industries.

 

We have dedicated production lines for different origins of collagen powder. We are able to produce different origins and types of Collagen Powder including: hydrolyzed type I collagen powder from bovine hides and skins, hydrolyzed type I collagen powder from fish skins and scales, hydrolyzed type II collagen powder from bovine and chicken cartilages and Undenatured type ii Chicken Collagen.

 

Our hydrolyzed collagen powder is produced by well-designed manufacturing process with high technology so as to control the critical specifications of collagen powder such as the color of powder, the odor, particle size, bulk density, the solubility and the color of solution. Our hydrolyzed collagen powder is odorless fine powder with good looking white color. It is able to dissolve into water quickly by itself due to its appropriate bulk density and low molecular weight. The color of collagen solution after complete dissolving into water is clear and transparent. Our hydrolyzed collagen powder is suitable to be applied into different products such as Solid Drinks Powder, Beverages, Energy bars, Skin Beauty products, and Nutritional supplements for joint health purposes. In order to fully meet the needs of our customers, we are also able to produce the customized specification of collagen for our customers. For example, some customers want collagen granular for quicker solubility purposes and some customers want even lower molecular weight for quick absorption purpose by human body, we Beyond Biopharma provides tailored solution for their needs.

 

We Beyond Biopharma also produces Gelatin series products for both foods and pharmaceutical industries. We produce and supply gelatin with jelly strength from 100 bloom to 160 bloom for foods applications such as the confectionary products, dairy products and meats products. Pharmaceutical gelatins are also available from Beyond Biopharma with Jelly strength from 160 bloom to 260 bloom for both soft gel and hard capsules applications.

 

Quality is the priority of Beyond Biopharma. We had established the quality management system of our company according to ISO and HACCP standards. The quality management system of our company had passed ISO9001 and HACCP standards. We have well educated and trained QC and QA staff in our quality management system to ensure that every quality control activity is traceable and controllable.

 

We welcome business partners from all over the world to visit us and negotiate the business.

View More About Us
our company

Beyond Biopharma is established in the year of 2009. At the beginning of the company, it is engaged in the production of collagen peptides and powder. We mainly produce hydrolyzed collagen powder type 1 from fish scales and skins and hydrolyzed type ii collagen powder from bovine and chicken cartilages.

 

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. company profile 0China Beyond Biopharma Co.,Ltd. company profile 1

 

After several years of development, we build the GMP workshop and QC laboratories to control the quality during the production process and before we release our products to customers.

 

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. company profile 2

 

Now Beyond Biopharma had developed into a comprehensive solution provider for protein ingredients and finished dosage forms. Beyond Biopharma has now engaged in the OEM production services for finished dosage forms of dietary supplements for our customers.

 

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. company profile 3

Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Brands : BBP

No. of Employees : 10~50

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2010

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Certification China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Certification China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Certification China Beyond Biopharma Co.,Ltd. Certification