Über Biopharma Co. hinaus, Ltd.

Kollagen-Hersteller u. Soem-Anbieter  

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteHydrolysiertes Kollagen-Pulver

Weg weg weißem/vom Weiß hydrolysierte Kollagen-Pulver von bäuerischen Rinderfellen und von Häuten

Weg weg weißem/vom Weiß hydrolysierte Kollagen-Pulver von bäuerischen Rinderfellen und von Häuten

    • Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins
    • Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins
    • Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins
  • Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: BBP
    Zertifizierung: ISO9001, US FDA Registration
    Modellnummer: BBP-HCD-02

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Verhandelbar
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 20KG/Bag, 8MT/20' Behälter, 16MT/40' Behälter
    Lieferzeit: Sehen Sie Ihre PO-Quantität
    Zahlungsbedingungen: T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 48MT/Month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Hydrolysiertes Rinderkollagen-Pulver Herkunft: Haut des bäuerischen Viehs
    BSE TSE geben frei: Ja Löslichkeit: Schnelle Löslichkeit in Wasser
    Proteingehalt: 90% Aussehen: Weiß weg von zum weißen Pulver
    Massen-Denstiy: über 0.35g/ml Anwendung: Knochen, Haut, gemeinsame Gesundheit

     

           Hydrolysiertes Kollagen-Pulver von den Rinderfellen und von den Häuten, zum von Kollagen-Kissen festen Getränken zu produzieren
     
    Unsere Firma ist ein Hersteller des hydrolysierten Kollagenpulvers, das von den Rinderfellen und von den Häuten extrahiert wird. Rinderartiges Tier hydrolysiertes Kollagenpulver ist im Wesentlichen eine Art Proteinpulver produziert aus den Rinderhäuten. Die Rinderhäute werden normalerweise als Abfall weggeworfen, wenn sie nicht in Kollagen produziert werden. Rinderfelle enthalten reichlichen Kollagentyp 1 und eine kleine Menge Kollagenart 3, die zweifellos den Menschen viele Nutzen holen würde.
     
    Die Probe des Proteins im extrahierten Rinderkollagenpulver ist mehr als 90% mit dem Feuchtigkeitsgehalt von herum 8%. Beachten Sie bitte, dass Kollagenpulver hygroskopisch ist, es wird verpackt normalerweise in Siegelplastiktaschen. Wenn sie der Luft herausgestellt wird, würde die Farbe des Kollagenpulvers vom Weiß zu Gelb machen, nachdem sie Wasser von der Luft absorbiert. Das Rinderkollagenpulver hat eine gute Löslichkeit in Wasser. Es ist auch in der Lage, durch den menschlichen Körper leicht absorbiert zu werden, der zum mit niedrigem Molekulargewicht passend ist. Es enthält einige essenzielle Aminosäuren, die durch menschlichen Körper benötigt werden.
     
    Spezifikation des rinderartiges Tier hydrolysierten Kollagen-Pulvers

    Prüfungs-Einzelteil Standard Prüfmethode

    Apperance, Geruch

    und Verunreinigung

    Weiß zum gelblichen Pulver Durchlauf

    Charakteristischer Geruch, schwacher Aminosäuregeruch und geben frei

    vom fremden Geruch

    Durchlauf
    Keine Verunreinigung und schwarzen Flecke durch bloße Augen direkt Durchlauf
    Feuchtigkeitsgehalt ≤8%
    Protein ≥90% Kjeldahl-Methode
    Asche ≤2.0%
    Schwefeldioxid (SO2) ≤50mg/kg China-Lebensmittelindustrie-Methode
    Restwasserstoff perxide ≤10mg/kg China-Lebensmittelindustrie-Methode
    pH (1% Lösung) 4.0-7.5
    Melamin Abwesenheit China-Lebensmittelindustrie-Methode
    Führung <1.0PPM ICP-MS
    Chrom (berechnet vom Cr) <2.0PPM ICP-MS
    Arsen <0.5 PPMS ICP-MS
    Gesamtkeimgehalt <1000 cfu/g USP2021
    Koliforme <0.9MPN/G USP2022
    Hefe und Form <50 cfu/g USP2021
    Salmonelia Spp Negativ in 25gram USP2022
    Schlussfolgerung

    Passen Sie sich an chinesische Standards für hydrolysierte Rinderkollagenpeptide an

    (mit Bezugsprüfverfahren von USP)

     

    Was sind die Anwendungen des Rinderkollagenpulvers?
    1. Zusammengedrückt in Tablet. Das Kollagenprotein, das granuliert ist, ist zu direkt nur zusammengedrückt in Tabletten oder mit anderen Ergänzungsbestandteilen wie Chondroitinsulfat, -Glucosamin-, -MSM- und -etc.-Kollagenarbeiten zusammen mit jenen Bestandteilen, um gemeinsame Unterstützung für die zu gewähren, die ihre gemeinsame Gesundheit verbessern möchten.
     
    2. gefüllt in Kapseln. Die gute Fließfähigkeit und das mitere hoher Dichte des Kollagens, das granuliert ist, macht es einfach, in Kapseln gefüllt zu werden. Kapselform ist nicht für das hydrolysierte Kollagenpulver so populär, aber sie ist für eins das erstklassigste Kollagen populär, das Undenatured Collagen Art - 2 vom Hühnersternum genannt wird.
     
    3. granuliert in den Kissen als Körpergetränke. Das granulierte Kollagen wird allgemein in verschiedene Aromen gewürzt und verpackt dann in kleine Kissen mit herum 4 bis 6 Gramm jedes Kissen. Dieses ist in den Ländern mit heißem Klima ein populäres, in denen Leute neigen, die Nahrung durch feste Getränke zu verbrauchen.
     
    4. Pulver in den Dosen. Sie können auch finden, dass das granulierte Kollagen in Dosen verpackt werden. Es könnte entweder gewürzt oder unflavored sein. Wenn es unflavored ist, können Sie es in Ihre Lieblingsgetränke wie Tee, Milch, Jogurt, Kaffee oder gerade Wasser setzen. Es kann in allgemein anerkanntes Aroma wie Orangen- oder Schokoladenaroma auch gewürzt werden.
     
    5. gegorener Jogurt vom Protein. Kollagen werden manchmal in gegorene Jogurtprodukte produziert.
     
    Über die Verpackung:
    Unsere Verpackung ist das Marinepulver des kollagens 10KG, das in eine PET-Tasche gesetzt wird, dann wird die PET-Tasche in eine Fasertrommel mit einem Schließfach gesetzt. 27 Trommeln palleted auf eine Palette, und ein 20 Fuß Behälter ist, herum 800 Trommeln zu laden, der 8000KG ist, wenn er und 10000KGS palleted, wenn er nicht palleted.
     
    Beispielfrage:
    Freie Proben von herum 100 Gramm sind für Ihre Prüfung auf Anfrage verfügbar. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um eine Probe oder ein Zitat zu fordern.
     
    Untersuchungen:
    Wir haben Berufsverkaufsteam, das schnelle und genaue Antwort zu Ihren Untersuchungen liefert. Wir versprechen Sie, dass eine Antwort zu Ihrer Untersuchung innerhalb 24 Stunden empfängt.

     

    Wie wird Rinderkollagenpulver produziert?
    Das Produktionsverfahren des rinderartiges Tier hydrolysierten Kollagenpulvers ist einfach. Zuerst werden die Rinderhäute vorgewählt und gewaschen, bevor sie in den Extraktionsbehälter gesetzt werden. Dann werden die Häute im Extraktionsbehälter gekocht. Nachdem man gekocht hat wird eine Art Enzym in den Behälter hinzugefügt, um die langen Ketten von Aminosäuren in die kurze zu brechen. Dann läuft die Flüssigkeit des Kollagens einige Filtrationsprozesse durch, die Verunreinigungen zu entfernen. Der Reinheit des Kollagens wird nachher das konzentriert. Dann ist die Kollagenflüssigkeit dann spraygetrocknet und in PET-Taschen verpackt. Die Haltbarkeitsdauer des Rinderkollagenpulvers ist 24 Monate verpackt in seine Originalpackung. Sie ist in der Nahrung und den Industrien der diätetischen Ergänzungen weit verbreitet.

     

    Rinderkollagenpulver ist für unsere Gesundheit gut
    1. Kollagen ist die wichtigste Art des Proteins in unserem Körper. Kollagen nimmt ungefähr 30% der Gesamtproteine im menschlichen Körper. Es existierte in den wichtigen Organen wie Muskeln, Häuten, Ligamenten, Knorpeln und Bindegeweben. Wir verlieren einen bestimmten Betrag des Kollagens, wie wir alterten. Wir müssen unseren Körper mit Kollagen entweder von den Nahrungsmitteln oder von den diätetischen Ergänzungen zur Verfügung stellen. Rinderkollagenpeptid ist eine ausgezeichnete Quelle für das Addieren des Kollagens in Ihren Körper.

    2. Kollagen ist für Ihre Gesundheit gut. Kollagentyp 1 ist die reichlichste Art des Kollagens, das Sie in Ihrer Haut finden können. Es ist der Kollagentyp 1, der unsere Haut hat eine starke Fähigkeit von Elastizität macht. Kollagen ist auch in der Lage, das Wasser für unsere Häute zuzuschließen.

    3. Ligament und Bindegewebe: Wir benötigen Bindegewebe zu den verbindenden verschiedenen Teilen unseres Körpers. Ligamente sind in der Lage, den Druck abzudämpfen, den wir aushielten. Kollagen sind die Hauptfunktionssubstanzen in den Ligamenten und in Geweben, zum sie richtig zu halten Arbeit.

    4. Gemeinsame Nutzen für die Gesundheit: Kein Bedarf zu sagen, Kollagen würde zweifellos unsere gemeinsame Gesundheit fördern.

    Kontaktdaten
    Beyond Biopharma Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Eric Lee

    Telefon: +8613636378924

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Collagen Manufacturer & OEM Provider  

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsHydrolyzed Collagen Powder

Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins

Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins

    • Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins
    • Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins
    • Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins
  • Off White / White Hydrolyzed Collagen Powder From Grass - Fed Bovine Hides And Skins

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: BBP
    Certification: ISO9001, US FDA Registration
    Model Number: BBP-HCD-02

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiable
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 20KG/Bag , 8MT / 20' Container, 16MT / 40' Container
    Delivery Time: See your PO Quantity
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 48MT/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Hydrolyzed Bovine Collagen Powder Origin: Skin Of Grass-Fed Cattle
    BSE TSE Free: Yes Solubility: Quick Solubility Into Water
    Protein Content: 90% Appearance: White To Off White Powder
    Bulk Denstiy: About 0.35g/ml Application: Bone, Skin, Joint Health

     

           Hydrolyzed Collagen Powder from Bovine Hides and Skins to Produce Collagen Sachets of Solid Drinks
     

    Our Company is a manufacturer of hydrolyzed collagen powder extracted from Bovine Hides and Skins. Bovine hydrolyzed collagen powder is essentially a type of protein powder produced from the bovine skins. The bovine skins are usually thrown away as waste if they are not produced into collagen. Bovine hides contain abundant collagen type 1 and a small amount of collagen type 3, which would certainly bring lots of benefits to humans.
     
    The assay of protein in the extracted bovine collagen powder is more than 90% with the moisture content of around 8%. Please be aware that collagen powder is hygroscopic, it is usually packed in sealed plastic bags. If exposed to the air, the color of collagen powder would turn from white into yellow after it absorb water from the air. The bovine collagen powder has a good solubility into water. It is also able to be absorbed by human body easily due to the low molecular weight. It contains several essential amino acids needed by human body.
     
    Specification of Bovine hydrolyzed Collagen Powder

    Testing Item Standard Test Method

    Apperance, Smell

    and impurity

    White to yellowish powder Pass

    Characteristic smell, faint amino acid smell and free

    from foreign smell

    Pass
    No impurity and black dots by naked eyes directly Pass
    Moisture content ≤8% <USP731>
    Protein ≥90% Kjeldahl method
    Ash ≤2.0% <USP281>
    Sulfur dioxide (So2) ≤50mg/kg China Food Industry Method
    Residual hydrogen perxide ≤10mg/kg China Food Industry Method
    pH(1% solution) 4.0-7.5 <USP791.
    Melamine Absence China Food Industry Method
    Lead <1.0PPM ICP-MS
    Chromium (calculated of Cr) <2.0PPM ICP-MS
    Arsenic <0.5 PPM ICP-MS
    Total Plate Count <1000 cfu/g USP2021
    Coliforms <0.9MPN/G USP2022
    Yeast and Mould <50 cfu/g USP2021
    Salmonelia Spp Negative in 25gram USP2022
    Conclusion

    Conform to Chinese standards for hydrolyzed bovine collagen peptides

    (with reference testing method of USP)

     

    What are the applications of bovine collagen powder ?
    1. Compressed into Tablet. Collagen protein granular is able to directly compressed into tablets solely or with other supplements ingredients such as chondroitin sulfate, glucosamine, MSM and etc. Collagen works together with those ingredients to provide joint support for those who want to improve their joint health.
     
    2. Filled into capsules. The good flowability and higher density of collagen granular makes it easy to be filled into capsules. Capsules form is not so popular for the hydrolyzed collagen powder but it is popular for one the most premium collagen called Undenatured Collagen type 2 from chicken sternum.
     
    3. Granular in Sachets as solid drinks. Collagen granular is commonly flavored into different flavors and then packed into small sachets with around 4 to 6 grams each sachet. This is a popular in countries with hot climate where people tend to consume the food by solid drinks.
     
    4. Powder in Cans. You can also find collagen granular are packed into Cans. It could be either flavored or unflavored. When it is unflavored, you can put it into your favorite drinks such as tea, milk, yogurt, coffee or just water. It can also be flavored into generally accepted flavor such as orange or chocolate flavor.
     
    5. Fermented Yogurt from protein. Collagen are sometimes produced into fermented yogurt products.
     
    About the packing:

    Our Packing is 10KG marine collagen powder put into a PE bag, then the PE bag is put into a fiber drum with a locker. 27 drums are palleted onto one pallet, and one 20 feet container is able to load around 800 drums that is 8000KG if palleted and 10000KGS if not palleted.
     
    Sample Issue:

    Free samples of around 100 grams are available for your testing upon request. Please contact us to request a sample or quotation.
     
    Inquiries:

    We have professional sales team which provides fast and accurate response to your inquiries. We promise you will receive a response to your inquiry within 24 hours.

     

    How is bovine collagen powder produced?
    The production process of bovine hydrolyzed collagen powder is easy. First the bovine skins are selected and washed before they are put into the extraction tank. Then the skins are boiled in extraction tank. After boiling, a type of enzyme will be added into the tank to break the long chains of amino acids into short ones. Then the liquid of collagen goes through several filtration processes to remove the impurities. The purity of collagen is concentrated after that. Then The collagen liquid is then spray dried and packed into PE bags. The shelf life of bovine collagen powder is 24 months packed into its original packing. It is widely used in the food and dietary supplements industries.

     

    Bovine collagen powder is good for our health
    1. Collagen is the most important type of protein in our body. Collagen takes about 30% of the total proteins in human body. It existed in important organs like muscles, skins, ligaments, cartilages and connective tissues. We will lose a certain amount of collagen as we aged. We need to supply our body with collagen from either foods or dietary supplements. Bovine collagen peptide is an excellent source for adding collagen into your body.

    2. Collagen is good for your Health. Collagen type 1 is the most abundant type of collagen you can find in your skin. It is the collagen type 1 that makes our skin has a strong ability of elasticity. Collagen is also able to lock the water for our skins.

    3. Ligament and Connective tissues: We need connective tissues to connective different parts of our body. Ligaments are able to buffer the pressure we endured. Collagen are the main functional substances in ligaments and tissues to keep them work properly.

    4. Joint Health benefits: No need to say, collagen would certainly benefit our joint health.

    Contact Details
    Beyond Biopharma Co.,Ltd.

    Contact Person: Eric Lee

    Tel: +8613636378924

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products