Über Biopharma Co. hinaus, Ltd.

Kollagen-Hersteller u. Soem-Anbieter  

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteHydrolysiertes Kollagen-Pulver

Freifließendes granuliertes Fisch-Kollagen-Pulver für das Produzieren des Körpers trinkt Pulver

Freifließendes granuliertes Fisch-Kollagen-Pulver für das Produzieren des Körpers trinkt Pulver

Free Flowing Granulated Fish Collagen Powder For Producing Solid Drinks Powder

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BBP
Zertifizierung: ISO9001, US FDA Registration
Modellnummer: BBP-HCD-11

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 20KG/Bag, 8MT/20' Behälter, 16MT/40' Behälter
Lieferzeit: Hängen Sie von Ihrer PO-Quantität ab
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30MT/Month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Fisch-Kollagen granuliert Herkunft: Fischschuppe/Haut
Produktionsprozess: Granulation, ohne irgendwelche Bindemittel zu addieren Fließfähigkeit: frei fließende
Schüttdichte: 0.4g/ml Anwendung: Körper trinkt Pulver, Tablets
Farbe: Schöne weiße Farbe Löslichkeit: Gute Löslichkeit in Wasser

 

Das freifließende hydrolysierte granulierte Kollagen/granulierte Fisch-Kollagen-Pulver

 

Unsere Firmenversorgungen granualted Fischkollagen granulars mit freifließenden Partikeln. Produziert zu werden ist passend, in festes Getränkpulver in den Kissen oder in den Flaschen. Es könnte in Tabletten oder in capusles auch produziert werden. Das granulierte des Fischkollagens enthält 90% Inhalt von Proteinen, der der selbe wie das Kollagenpulver ist. Der Vorteil des Fischkollagens granuliert ist, dass er gute Fließfähigkeit und Löslichkeit hat. Auch die Schüttdichte des Kollagens granuliert ist ein wenig höher als Kollagenpulver, das für Produkte in der Kapselform wichtig ist.

 

Spezifikation des Granuated-Fisch-Kollagens 

EINZELTEILE STEUERgrenze PRÜFMETHODE
Auftritt Weiß zum elfenbeinfarbenen Pulver Sichtprüfen
Protein ≥ 90,0% Kjeldahl-Bestimmung
Geruch Charakteristischer Geruch Geruch-Kontrolle
Verlust auf Trockner ≤8.0% USP731
Asche ≤3.0% USP281
PH (Lösung 1%H2O) 4.0-7.0 USP791
Molekulargewicht ≤1500 Dalton HPLC
SO2 ≤40mg/kg China-Lebensmittelindustrie-Methode
Melamin Abwesend China-Lebensmittelindustrie-Methode
Schwermetall    
Kadmium ≤0.5mg/kg ICP-MS
Führung ≤1.0mg/kg ICP-MS
Mercury ≤0.5mg/kg ICP-MS
Arsen ≤0.5mg/kg ICP-MS
Microbiolgoical-Test    
Gesamtbakterien-Zählung ≤1000cfu/g USP/N.F
Hefe u. Form ≤100cfu/g USP/N.F
Salmonellen Abwesenheit in 25 Gramm USP/N.F
Escherichia Coli Abwesenheit in 10 Gramm USP/N.F
Staphylococcus aureus Abwesenheit USP/N.F

 

Was sind die Anwendungen des Fischkollagens granuliert?

 

1. Zusammengedrückt in Tablet. Das Kollagenprotein, das granuliert ist, ist zu direkt nur zusammengedrückt in Tabletten oder mit anderen Ergänzungsbestandteilen wie Chondroitinsulfat, -Glucosamin-, -MSM- und -etc.-Kollagenarbeiten zusammen mit jenen Bestandteilen, um gemeinsame Unterstützung für die zu gewähren, die ihre gemeinsame Gesundheit verbessern möchten.

 

2. Gefüllt in Kapseln. Die gute Fließfähigkeit und das mitere hoher Dichte des Kollagens, das granuliert ist, macht es einfach, in Kapseln gefüllt zu werden. Kapselform ist nicht für das hydrolysierte Kollagenpulver so populär, aber sie ist für eins das erstklassigste Kollagen populär, das Undenatured Collagen Art - 2 vom Hühnersternum genannt wird.

 

3. Granuliert in den Kissen als Körpergetränke. Das granulierte Kollagen wird allgemein in verschiedene Aromen gewürzt und verpackt dann in kleine Kissen mit herum 4 bis 6 Gramm jedes Kissen. Dieses ist in den Ländern mit heißem Klima ein populäres, in denen Leute neigen, die Nahrung durch feste Getränke zu verbrauchen.

 

4. Pulver in den Dosen. Sie können auch finden, dass das granulierte Kollagen in Dosen verpackt werden. Es könnte entweder gewürzt oder unflavored sein. Wenn es unflavored ist, können Sie es in Ihre Lieblingsgetränke wie Tee, Milch, Jogurt, Kaffee oder gerade Wasser setzen. Es kann in allgemein anerkanntes Aroma wie Orangen- oder Schokoladenaroma auch gewürzt werden.

 

5. Gegorener Jogurt vom Protein. Kollagen werden manchmal in gegorene Jogurtprodukte produziert.

 

Über Biopharmas Erfahrung in der Kollagen-Industrie hinaus:

 

1. Unsere Fabrik war in die Produktion des Kollagens für über 10 Jahre miteinbezogen worden. Wir sind erfahren und auf die Kollagenindustrie spezialisiert.

 

2. Unsere Fabrik hat die GMP-Werkstatt und das sein eigene QC-Labor.

 

3. Große Kapazität: Unsere Fabrik führte die Umweltschutzpolitik der Gemeindeverwaltung, und sie hat eine große Produktionskapazität, die uns ermöglicht, die Waren an Sie zu liefern fristgerecht.

 

4. Verschiedene Arten des Kollagens sind bei über Biopharma hinaus verfügbar. Wir können fast alle Arten Kollagen, von hydrolysiertem Kollagentyp 1, von hydrolysierter Kollagenart - 2, nicht denaturierte Kollagenart - 2 und von etc. liefern.

 

5. BerufsverkaufsVorfeldwartungsdienst. Wir haben sachkundiges Team, das schnelle Antwort zu Ihren Untersuchungen wie Angebotsanforderung, Beispiellieferung, Kaufauftragzusammenarbeit, Logistik und regelnde Unterstützung liefert.

 

Produktionsablauf-Flussdiagramm des granulierten Fisch-Kollagens granuliert:

 

Fischschuppen/Haut
Vorbehandlung (waschen Sie die Rohstoffe)
Enzymolysis (Schnitt das Schnecken-struct des Kollagens in Kettchen von Aminosäuren)
Filtration
Entfernen Sie die Farbe
Filtration
Konzentration
Membranfiltration, ¢: 0.2um
Sprühtrockner
Metalldetektor, F.E. ≥¢0.6mm
Granulations-Prozess
Innere Verpackung
Äußere Verpackung
Analytische Prüfung
Granuliertes Fisch-Kollagen

 

 

Andere Fragen, die Sie kennen sollten:

Verpacken: Unser Fischkollagenpulver wird in eine PET-Tasche versiegelt, die dann in eine Fasertrommel gesetzt wird. Eine Trommel enthält Pulver des Kollagens 10KG. Eine Palette enthält total 27 Trommeln mit 9 Trommeln eine Schicht, sich belaufen auf 3 Schichten.

 

Transport: Wir sind in der Lage, Versand auf dem Luftweg und durch Schiff zu vereinbaren. Wir lassen den ganzen notwendigen Transport bestätigt benötigen.

 

Beispielunterstützung: Wir können bis 100 Gramm Beispiel- kostenlos zur Verfügung stellen. Aber wir würden dankbar sein, wenn Sie Ihr DHL-Konto zur Verfügung stellen können, damit wir die Probe über Ihr Konto senden können.

 

Verkaufs-Vorfeldwartungsdienst: Berufsverkäufe team mit fließendem Englisch und schnelle Antwort zu Ihrem erkundigt sich. Wir versprechen Sie, sicher eine, Antwort von uns innerhalb 24 Stunden zu erhalten dass werden Sie, da Sie das Erkundigung senden.

 

Grundlegende Beschreibung des granulierten Fischkollagens granuliert?

Das granulierte Fischkollagen ist erhalten nach dem Granulationsprozeß des Fischcollagenpulvers das granulierte. Der Zweck der Granulation ist, die Fließfähigkeit und die Schüttdichte des Fischkollagens zu verbessern, damit sie in Tabletten komprimiert sein und in Kapseln leicht gefüllt werden konnte.

 

Das Fischkollagen, das bleibt granuliert ist im Allgemeinen, die gleichen chemischen Eigenschaften, die das Fischkollagenpulver, weil keine chemischen Reaktionen während des Granulationsprozesses sowie keiner Bindemittel geschehen werden während des Granulationsprozesses hinzugefügt werden. Im Allgemeinen ändert der Granulationsprozeß nur die physikalischen Eigenschaften des Kollagenpulvers wie Teilchengröße, Fließfähigkeit und Schüttdichte.

 

Wir können das unflavored Fischkollagen, das zu zusammendrückendem Zweck der direkten Tablette, für die Kapseln, die granuliert sind Zweck füllen, oder die Kissen liefern, die Zweck füllen und zu eingemachtem verpackendem Zweck. Wenn Sie uns eine Formulierung des Kollagenpulvers tun wünschen, können wir solche Dienstleistung auch erbringen. Wir haben Formulierungsteam, das die Formulierungs- und Produktionstechnik entsprechend Ihrer Formulierung entwickeln kann. Wir haben auch Los bestehende Formulierungen für Ihre Wahl. Zum Beispiel für das granulierte Kollagen, haben wir granuliertes mit Orangengeschmack für Ihre Wahl.

 

Das Kollagenpulver, das wir pflegen, um das granulierte Kollagen zu produzieren, ist das hydrolysierte Meeresfisch-Collagenpulver, das das Proteinpulver ist, das aus der Skala und den Häuten von Meeresfischen produziert wird. Es wird durch den enzymatischen Hydrolyseprozeß produziert, der das Protein in kurze Ketten von Aminosäuren schneidet. Die Reinheit des Proteins wird konzentriert und andere Verunreinigungen werden während des Produktionsverfahrens entfernt.

 

Das granulierte Fisch-Kollagen hat einen großen Markt in der Nahrung und ergänzt Industrien. Es könnte in verschiedene Formen von Nahrungsmitteln und von diätetischen Ergänzungen produziert werden.

Kontaktdaten
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Eric Lee

Telefon: +8613636378924

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Collagen Manufacturer & OEM Provider  

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsHydrolyzed Collagen Powder

Free Flowing Granulated Fish Collagen Powder For Producing Solid Drinks Powder

Free Flowing Granulated Fish Collagen Powder For Producing Solid Drinks Powder

Free Flowing Granulated Fish Collagen Powder For Producing Solid Drinks Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BBP
Certification: ISO9001, US FDA Registration
Model Number: BBP-HCD-11

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: 20KG/Bag , 8MT / 20' Container, 16MT / 40' Container
Delivery Time: Depend on your PO Quantity
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 30MT/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Fish Collagen Granular Origin: Fish Scale / Skin
Production Process: Granulation Without Adding Any Excipients Flowability: Free Flowing
Bulk Density: 0.4g/ml Application: Solid Drinks Powder, Tablets
Color: Good Looking White Color Solubility: Good Solubility Into Water

 

Free Flowing Hydrolyzed Collagen Granular / Granulated Fish Collagen Powder

 

Our company supplies granualted fish collagen granulars with free flowing particles. It is suitable to be produced into solid drinks powder in sachets or in Bottles. It also could be produced into tablets or capusles. The granular of fish collagen contains 90% content of proteins which is the same as the collagen powder. The advantage of fish collagen granular is that it has good flowability and solubility. Also the bulk density of collagen granular is a little higher than collagen powder, which is important for products in Capsule form.

 

Specification of Granuated Fish Collagen 

ITEMS CONTROL LIMIT TEST METHOD
Appearance White to off-white powder Visual Check
Protein ≥ 90.0% Kjeldahl determination
Odor Characteristic odor Smell Check
Loss on drying ≤8.0% USP731
Ash ≤3.0% USP281
PH (1%H2O solution) 4.0-7.0 USP791
Molecular Weight ≤1500 Dalton HPLC
SO2 ≤40mg/kg China Food Industry Method
Melamine Absent China Food Industry Method
Heavy Metal    
Cadmium ≤0.5mg/kg ICP-MS
Lead ≤1.0mg/kg ICP-MS
Mercury ≤0.5mg/kg ICP-MS
Arsenic ≤0.5mg/kg ICP-MS
Microbiolgoical Test    
Total Bacteria Count ≤1000cfu/g USP/N.F
Yeast & Mold ≤100cfu/g USP/N.F
Salmonella Absence in 25 gram USP/N.F
E.Coli Absence in 10 gram USP/N.F
Staphylococcus Aureus Absence USP/N.F

 

What are the applications of fish collagen granular?

 

1. Compressed into Tablet. Collagen protein granular is able to directly compressed into tablets solely or with other supplements ingredients such as chondroitin sulfate, glucosamine, MSM and etc. Collagen works together with those ingredients to provide joint support for those who want to improve their joint health.

 

2. Filled into capsules. The good flowability and higher density of collagen granular makes it easy to be filled into capsules. Capsules form is not so popular for the hydrolyzed collagen powder but it is popular for one the most premium collagen called Undenatured Collagen type 2 from chicken sternum.

 

3. Granular in Sachets as solid drinks. Collagen granular is commonly flavored into different flavors and then packed into small sachets with around 4 to 6 grams each sachet. This is a popular in countries with hot climate where people tend to consume the food by solid drinks.

 

4. Powder in Cans. You can also find collagen granular are packed into Cans. It could be either flavored or unflavored. When it is unflavored, you can put it into your favorite drinks such as tea, milk, yogurt, coffee or just water. It can also be flavored into generally accepted flavor such as orange or chocolate flavor.

 

5. Fermented Yogurt from protein. Collagen are sometimes produced into fermented yogurt products.

 

Beyond Biopharma’s experience in Collagen Industry:

 

1. Our factory had been involved in the production of collagen for over 10 years. We are experienced and specialized in the collagen industry.

 

2. Our factory has the GMP workshop and the its own QC laboratory.

 

3. Big Capacity: Our factory passed the local government’s Environmental protection policy, and it has a big production capacity which will enable us to deliver the goods to you timely.

 

4. Various types of collagen are available at Beyond Biopharma. We can supply almost all types of collagen, from hydrolyzed collagen type 1, hydrolyzed collagen type 2, Undenatured collagen type 2 and etc.

 

5. Professional sales service support. We have knowledgeable team which will provide quick response to your inquiries such as request for quotation, sample delivery, Purchase order collaboration, logistics and regulatory support.

 

Production Flow Diagram of Granulated Fish Collagen Granular:

 

Fish Scales / Skin
Pre-treatment (wash the raw materials)
Enzymolysis ( cut the helix struct of collagen into small chain of amino acids)
Filtration
Remove the color
Filtration
Concentration
Membrane filtration, ¢:0.2um
Spraying Drying
Metal detector, Fe ≥¢0.6mm
Granulation Process
Inner packing
Outer packing
Analytical Testing
Granulated Fish Collagen

 

 

Other issues you might want to know:

Packing: Our fish collagen powder is sealed into a PE bag, which will be then put into a fiber drum. One drum will contain 10KG collagen powder. One pallet contains totally 27 drums with 9 drums one layer, total 3 layers.

 

Transportation: We are able to arrange shipment both by air and by vessel. We have all the necessary transportation certified needed.

 

Sample support: We can provide up to 100 grams sample free of charge. But we would be grateful if you can provide your DHL account so that we can send the sample via your account.

 

Sales Service support: Professional sales team with Fluent English and fast response to your inquires. We promise you will sure get a response from us within 24 hours since you send the inquire.

 

Basic description of granulated fish collagen granular?

Granulated fish collagen is the granular obtained after the granulation process of the fish collage powder. The purpose of granulation is to improve the flowability and bulk density of the fish collagen so that it could be compressed into tablets and filled into capsules easily.

 

The fish collagen granular basically remains the same chemical properties as the fish collagen powder because no chemical reactions are happened during the granulation process as well as no excipients are added during the granulation process. Generally speaking, the granulation process only changes the physical properties of collagen powder such as particle size, flowability and bulk density.

 

We can supply unflavored fish collagen granular for direct tablet compressing purpose, for capsules filling purpose, or sachets filling purpose and for Canned Packing purpose. If you want us to do a formulation of the collagen powder, we can also provide such service. We have formulation team which can develop the formulation and production technique according to your formulation. We also have lot of existed formulations for your choice. For example, for collagen granular, we have orange flavored granular for your choice.

 

The collagen powder we use to produce the collagen granular is the hydrolyzed Marine Fish Collage powder which is the protein powder produced from the scale and skins of marine fishes. It is produced by the enzymatic hydrolysis process which will cut the protein into short chains of amino acids. The purity of the protein will be concentrated and other impurities will be removed during the production process.

 

Fish Collagen granular has a great market in food and supplements industries. It could be produced into various forms of foods and dietary supplements.

Contact Details
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Contact Person: Eric Lee

Tel: +8613636378924

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products