Über Biopharma Co. hinaus, Ltd.

Kollagen-Hersteller u. Soem-Anbieter  

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteArt II Hühnerkollagen

Kollagen-Art - 2 für gemeinsame Unterstützung, Hühnerkollagen-Peptide mit 25% Chondroitin-Sulfat

Kollagen-Art - 2 für gemeinsame Unterstützung, Hühnerkollagen-Peptide mit 25% Chondroitin-Sulfat

    • Collagen Type 2 For Joint Support , Chicken Collagen Peptides With 25% Chondroitin Sulfate
    • Collagen Type 2 For Joint Support , Chicken Collagen Peptides With 25% Chondroitin Sulfate
  • Collagen Type 2 For Joint Support , Chicken Collagen Peptides With 25% Chondroitin Sulfate

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: BBP
    Zertifizierung: ISO9001, US FDA Registration
    Modellnummer: BBP-CT-II-09

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10-20kgs
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Siegel-PET-Tasche, verschlossene Faser-Trommel, 10KG/Drum
    Lieferzeit: Hängen Sie von Ihrer PO-Quantität ab
    Zahlungsbedingungen: T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat 35MT/
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Art II Kollagen-Pulver vom Huhn Ursprung des Materials: Hühnerknorpel
    CAS nein.: 9007-34-5 EC-Zahl: 232-697-4
    Reinheit des Chondroitins: 25% CS Reinheit: 60% Protein
    Löslichkeit: Gute Löslichkeit in Wasser Vorteile: Stützgemeinsame Gesundheit

     

    Massenhühnerkollagenart II Pulver mit 25% Chondroitin-Sulfat für gemeinsame Unterstützung 


    Über Biopharma Co. hinaus, ist Ltd. ein Hersteller von Hühnerkollagenart II mit 25% Chondroitinsulfat. Die Art II Kollagen wird von den Gesundheitshühnerknorpeln zu den Nahrungsmittelzwecken extrahiert. Unsere Art II Hühnerkollagen enthält nicht nur Art II Kollagen aber auch Chondroitinsulfat. sind Kollagen und Chondroitin die wichtigen Komponenten für Knorpel, Bindegewebe und Flüssigkeit im gemeinsamen Hohlraum. Kollagen ist in unserem Körper sehr allgemein und es ist zur Gesundheit unserer Gelenke und Haut und anderer Bindegewebe critial. Um Zustände der guten Gesundheit unseres Körpers beizubehalten, müssen wir Kollagentageszeitung entweder von den Nahrungsmitteln oder von anderen Ergänzungsprodukten nehmen.


    Spezifikationsblatt von Hühnerkollagenart II hergestellt vorbei über Biopharma hinaus:

    Prüfungs-Einzelteil Standard Prüfmethode
    Apperance, Geruch und Verunreinigung Weiß zum gelblichen Pulver Durchlauf

    Charakteristischer Geruch, schwacher Aminosäuregeruch und

    geben Sie vom fremden Geruch frei

    Überschreiten Sie
    Keine Verunreinigung und schwarzen Flecke durch bloße Augen direkt Durchlauf
    Feuchtigkeitsgehalt ≤8%
    Protein ≥60% Kjeldahl-Methode
    Mucopolysaccharide (als Chondroitinsulfat) ≥ 25%  Cpc-Titrierung oder -HPLC
    Asche ≤2.0%
    Schwefeldioxid (SO2) ≤50mg/kg China-Lebensmittelindustrie-Methode
    Restwasserstoff perxide ≤10mg/kg China-Lebensmittelindustrie-Methode
    pH (1% Lösung) 4.0-7.5
    Melamin Abwesenheit China-Lebensmittelindustrie-Methode
    Führung <1.0PPM ICP-MS
    Chrom (berechnet vom Cr) <2.0PPM ICP-MS
    Arsen <0.5 PPMS ICP-MS
    Gesamtkeimgehalt <1000 cfu/g USP2021
    Koliforme <0.9MPN/G USP2022
    Hefe und Form <50 cfu/g USP2021
    Salmonelia Spp Negativ in 25gram USP2022
    Schlussfolgerung

    Passen Sie sich an chinesische Standards für hydrolysierte Hühnerkollagenpeptide an

    (mit Bezugsprüfverfahren von USP)

     

    Wir haben andere technische Dokumentationen über Art das II Hühnerkollagen, das typischen COA, technisches Leistungsblatt (TDS), MSDS und viel mehr mit einschließend verfügbar ist.
    Wenn Sie an solchem Produkt interessiert sind, bitte senden Sie nett eine E-Mail, um diese Dokumente zu bitten.
     
    Die Funktion des Kollagens in den Schönheitsprodukten und in den gemeinsamen Gesundheitsprodukten: 

    Kollagen wird in den Schönheitsprodukten und in den gemeinsamen Gesundheitsprodukten wegen seiner Funktionen 5major benutzt:


    1. Helfen Sie repaire die schädigenden gemeinsamen Knorpel, und helfen Sie der Bildung des Knochens. Unsere Art II Kollagen enthält herum 60% Kollagen, das beibehält die richtige Struktur von gemeinsamen Knorpeln hilft. Da Leute alt werden, degenerieren die Knorpel in den Gelenken wegen des Mangels an Kollagen. Genügend Kollagen hilft repaire die schädigenden Knorpel. Außerdem enthält unsere Hühnerkollagenart II einen anderen Funktionsbestandteil für die gemeinsame Gesundheit, die Chondroitinsulfat genannt wird. Chondroitinsulfat hilft der Bildung von Knochen. Neben dem Nutzen für Gelenke, holt Kollagen zusätzlichen Nutzen für Hautgesundheit.

     

    2. Die Rolle der Antifalte: Nachdem es die Lederhautschicht eingetragen hat, kann Kollagen den lokalen Einsturz schnell füllen, machen die Zellen voll, verbessern die lose Haut, festziehen die Haut, verringern tiefe Falten, glatte dünne Linien. Verringert Poren und macht die Haut fest und elastisch. Hält Hautglattheit, -falten, -beschaffenheit und -transparenz instand. Für Einspritzungsfalte


    3. Die Rolle des Befeuchtens und des Befeuchtens: Kollagen enthält Hydroxyprolin und Serin, einen natürlichen befeuchtenden Faktor, der Wasserverlust verhindert und Hautelastizität und Vitalität beibehält. Kollagen selbst ist eine Art transparente Substanz bestanden aus drei gewundenen Peptidketten. Diese drei gewundenen Strukturen können Wasser und Nährstoffe fest halten und halten die Haut in einem reichen und geschmeidigen Zustand.


    4. Die Rolle der Wiederherstellung von Elastizität: Kollagen wird im menschlichen Körper absorbiert, und neue Zellen werden mit den Ausgangszellen kombiniert, um die deprimierten Teile zu füllen, und die Haut wird zur Elastizität und zur Flexibilität wiederhergestellt.


    5. Reparieren Sie Bindegewebe Kollagen im menschlichen Körper und neues Gewebe und die umgebende normale Haut allmählich erzeugen, um zu koordinieren und eine orthopädische Rolle so spielen. Kollagen kann der menschlichen Haut helfen, um zu seinem normalen Auftritt zurückzugehen, und es kann die vergrößerte Aknenarbe erheblich verbessern, intradermale oder Unterhautgewebeder schaden, die Epithelkontraktion, die tiefen Falten oder andere Tissuedefekte. Kollagen wird deshalb in der Hautpflege und in den Gelenkgesundheitsprodukten benutzt.


    Andere verwandte Information, die Sie hinsichtlich des Verschiffens oder der Beispielfragen kennen sollten:
    Verpacken: Wegen der Schüttdichte nicht, ist unsere Standardverpackung ist das Kollagen 10KG hoch, das in einer Siegelplastiktasche verpackt wird, dann wird die Tasche in eine Fasertrommel mit einem Plastikschließfach gesetzt. Wir können 20KG/Drum mit einer größeren Trommel auch tun, wenn Sie wünschen.
     
    Maß: Das Maß von einer Trommel mit 10KG ist 38 x 38 x 40 cm, eins, das pallent ist, in der Lage ist, 20 Trommeln zu enthalten. Das demension der Trommel 20KG wird fast verdoppelt.
     
    Weise des Versandes: IST- LUFT UND SEEversand VERFÜGBAR. Wir haben Sicherheitstransportzertifikat des Hühnerkollagenpulvers für Luftversand und Seeversand.
     
    Beispielpolitik: Wir können 50-100gram zur Verfügung stellen sind verfügbar für Testzwecke. Wir senden normalerweise die Proben über DHL, das, Konto, wenn Sie ein DHL-Konto haben, uns bitte Ihr DHL-Konto beraten, damit wir die Probe über Ihr Konto aussenden können.
     
    Kundendienst: Wir haben ein engagiertes Verkaufsteam, zum Ihre Preisanfrage und Beispielantrag zu beschäftigen. Sie erhalten eine Antwort von unserem Team nicht mehr als 24 Stunden, nachdem Sie eine Untersuchung gesendet haben.

     

    Anderes in Verbindung stehendes Wissen über Kollagen:

    Wie man Kollagen von der Nahrung oder diätetische Ergänzungen für unseren Körper erreicht?
    1. Die allgemeinste Methode ist, es durch Nahrung zu erhalten.
    Kollagen wird in den gummiartigen Nahrungsmitteln wie Rindfleischsehnen, Hufen des Schweins, Hühnerflügeln, Hühnerhaut, Fischhaut, Mais und Knorpel gefunden. Essen Sie mehr dieser Art der Nahrung, um Kollagen bis zu einem gewissen Grad zu erhalten. Jedoch ist das Kollagen in diesen allgemeinen Nahrungsmitteln ein makromolekulares Protein und kann nicht durch den menschlichen Körper direkt absorbiert werden. Deshalb wenn Sie die Haut verbessern möchten, liegt der Effekt nicht auf diese Art zu auf der Hand, und die meisten dieser Nahrungsmittel haben fettreichen Inhalt. Schwestern, die nicht für dünne Schwestern passend sind, essen häufig.

     

    2. Gereinigtes Kollagenpulver extrahiert von den Fischen oder Huhn oder Rinderknorpel.
    Wegen der Schwierigkeit in der Absorption durch Nahrung, etc., Leute fing an, Kollagen von den Tieren manuell zu extrahieren. Es wird von den Schweinen, von den Kühen, von den Hufen und von den Fischhautskalen gemacht, die in kleine Molekulargewicht gemacht werden, die leicht durch den menschlichen Körper absorbiert werden, und verwendet dann als Maske oder mündlich. Und mit der Förderung der Technologie, erneuert der Prozess ständig, und solche extrahierten Produkte werden mehr und mehr leicht durch den menschlichen Körper absorbiert. Es gibt viele Arten solche collagens. Wie oligopeptides und Peptide extrahiert vom Vieh und von den Fischschuppen extrahiert. Der Marktvergleich ist von den Fischschuppen von Tiefseetorpedos gut.

     

    3. Oligopeptide-Produkte werden leicht durch menschlichen Körper absorbiert.
    Jetzt sollte das späteste, die beste Absorption oligopeptide Produkte sein. Das Molekulargewicht des oligopeptide ist feiner als das des Polypeptidkollagens, und Absorption ist zweifellos besser. Jedoch gehört die oligopeptide Kollagen-Reinigungstechnologie der inländischen Spitzentechnologie. Die meisten Produkte werden für den Export benutzt.

    Kontaktdaten
    Beyond Biopharma Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Eric Lee

    Telefon: +8613636378924

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Collagen Manufacturer & OEM Provider  

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsType ii Chicken Collagen

Collagen Type 2 For Joint Support , Chicken Collagen Peptides With 25% Chondroitin Sulfate

Collagen Type 2 For Joint Support , Chicken Collagen Peptides With 25% Chondroitin Sulfate

    • Collagen Type 2 For Joint Support , Chicken Collagen Peptides With 25% Chondroitin Sulfate
    • Collagen Type 2 For Joint Support , Chicken Collagen Peptides With 25% Chondroitin Sulfate
  • Collagen Type 2 For Joint Support , Chicken Collagen Peptides With 25% Chondroitin Sulfate

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: BBP
    Certification: Food Certificate
    Model Number: BBP-CT-II-09

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10-20KGS
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Sealed PE bag, Locked Fiber Drum, 10KG/Drum
    Delivery Time: Depend on your PO Quantity
    Payment Terms: T/T
    Supply Ability: 35MT/ Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Type Ii Collagen Powder From Chicken Origin Of Material: Chicken Cartilage
    CAS No.: 9007-34-5 EC Number: 232-697-4
    Purity Of Chondroitin: 25% CS Purity: 60% Protein
    Solubility: Good Solubility Into Water Benefits: Support Joint Health

     

    Bulk Chicken Collagen type ii Powder with 25% Chondroitin Sulfate for Joint Support 


    Beyond Biopharma Co.,ltd. is a manufacturer of chicken collagen type ii with 25% chondroitin sulfate. The type ii collagen is extracted from health chicken cartilages for food purposes. Our type ii chicken collagen contains not only type ii collagen but also chondroitin sulfate. Both collagen and chondroitin are the important components for cartilages, connective tissues and fluid  in Joint cavity. Collagen is very common in our body and it is critial to the health of our joints and skin, and other connective tissues. In order to maintain good health conditions of our body, We need to take collagen daily either from foods or from other supplements products.


    Specification sheet of chicken collagen type ii manufactured by Beyond Biopharma:

    Testing Item Standard Test Method
    Apperance, Smell and impurity White to yellowish powder Pass
    Characteristic smell, faint amino acid smell and free from foreign smell Pass
    No impurity and black dots by naked eyes directly Pass
    Moisture content ≤8% <USP731>
    Protein ≥60% Kjeldahl method
    Mucopolysaccharides(as chondroitin sulfate) ≥ 25%  CPC Titration or HPLC
    Ash ≤2.0% <USP281>
    Sulfur dioxide (So2) ≤50mg/kg China Food Industry Method
    Residual hydrogen perxide ≤10mg/kg China Food Industry Method
    pH(1% solution) 4.0-7.5 <USP791.
    Melamine Absence China Food Industry Method
    Lead <1.0PPM ICP-MS
    Chromium (calculated of Cr) <2.0PPM ICP-MS
    Arsenic <0.5 PPM ICP-MS
    Total Plate Count <1000 cfu/g USP2021
    Coliforms <0.9MPN/G USP2022
    Yeast and Mould <50 cfu/g USP2021
    Salmonelia Spp Negative in 25gram USP2022
    Conclusion Conform to Chinese standards for hydrolyzed chicken collagen peptides(with reference testing method of USP)

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

     

     

     

     

     

     

    We have other technical documentations about type ii chicken collagen available including typical COA, Technical Data Sheet (TDS ), MSDS and many more.
    If you are interested in such product, please kindly send a email to request these documents.
     
    The function of collagen in beauty products and the joint health products: 

    Collagen is used in beauty products and joint health products because of its 5major functions:


    1. Help repaire the damaged joint cartilages, and help the formation of bone. Our type ii collagen contains around 60% collagen which helps maintains the proper structure of joint cartilages. As people get old, the cartilages in joints will degenerate because of the lack of collagen. Enough collagen helps repaire the damaged cartilages. Moreover, our chicken collagen type ii contains another function ingredient for joint health called chondroitin sulfate. Chondroitin sulfate helps the formation of bones. Beside the benefits for joints, collagen brings additional benefits for skin health.

     

    2. The role of anti-wrinkle: After entering the dermis layer, collagen can quickly fill the local collapse, make the cells full, improve the loose skin, tighten the skin, reduce deep wrinkles, smooth fine lines. Reduces pores and makes the skin tight and elastic. Maintains skin smoothness, wrinkles, texture and transparency. For injection wrinkle


    3. The role of moisturizing and moisturizing: Collagen contains hydroxyproline and serine, a natural moisturizing factor that prevents water loss and maintains skin elasticity and vitality. Collagen itself is a kind of transparent substance composed of three spiral peptide chains. These three spiral structures can firmly hold water and nutrients, and keep the skin in a rich and supple state.


    4. The role of restoring elasticity: Collagen is absorbed in the human body, and new cells are combined with the original cells to fill the depressed parts, and the skin is restored to elasticity and flexibility.


    5. Repair connective tissues Collagen in the human body, gradually generating new tissue and the surrounding normal skin to coordinate, thus playing an orthopedic role. Collagen can help the human skin to return to its normal appearance, and it can significantly improve the enlarged acne scar, intradermal or subcutaneous tissue damage, epithelial contraction, deep wrinkles or other soft tissue defects. Collagen is therefore used in skin care and joint health products.


    Other related information you might want to know concerning the shipping or the sample issues:
    Packing : Due to the bulk density is not high, our standard packing is 10KG collagen packed in a sealed Plastic bag, then the bag is put into a fiber drum with a plastic locker. We can also do 20KG/Drum with a larger Drum if you want.
     
    Dimension :
    The dimension of one drum with 10KG is 38 x 38 x 40 cm, one pallent is able to contain 20 drums. The demension of 20KG drum is almost doubled.
     
    Way of shipment : Both AIR AND SEA SHIPMENT IS AVAILABLE. We have safety transportation certificate of chicken collagen powder for both air shipment and sea shipment.
     
    Sample policy :
    We can provide 50-100gram is available for testing purposes. We usually send the samples via DHL account, if you have a DHL account, please advise us your DHL account so that we can send out the sample via your account.
     
    Customer Service : We have a dedicated sales team to deal with your price inquiry and sample request. You will get a response from our team no longer than 24 hours after sending an inquiry.

     

    Other related knowledge about collagen:

    How to obtain collagen from food or dietary supplements for our body ?
    1. The most common method is to get it through food.
    Collagen is found in gummy foods such as beef tendons, pig's trotters, chicken wings, chicken skin, fish skin, corn and cartilage. Eat more of this type of food to get collagen to a certain extent. However, the collagen in these common foods is a macromolecular protein and cannot be directly absorbed by the human body. Therefore, if you want to improve the skin, the effect is not too obvious in this way, and most of these foods have high fat content. Sisters who are not suitable for slim sisters often eat.

     

    2. Purified Collagen powder extracted from fish or chicken or bovine cartilages.
    Because of the difficulty in absorption through food, etc., people began to manually extract collagen from animals. It is made of pigs, cows, hooves, and fish skin scales, which are made into small molecular weights that are easily absorbed by the human body, and then used as a mask or oral. And with the advancement of technology, the process is constantly innovating, and such extracted products are more and more easily absorbed by the human body. There are many kinds of such collagens. Such as oligopeptides and peptides, extracted from cattle and extracted from fish scales. The market comparison is good from the fish scales of deep sea torpedoes.

     

    3. Oligopeptide products are most easily absorbed by human body.
    Now the latest, the best absorption should be oligopeptide products. The molecular weight of the oligopeptide is finer than that of the polypeptide collagen, and absorption is certainly better. However, the oligopeptide collagen purification technology belongs to the domestic top technology. Most of the products are used for export.

    Contact Details
    Beyond Biopharma Co.,Ltd.

    Contact Person: Eric Lee

    Tel: +8613636378924

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products