Über Biopharma Co. hinaus, Ltd.

Kollagen-Hersteller u. Soem-Anbieter  

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteArt II Hühnerkollagen

60% Protein hydrolysiertes Kollagen-Protein, Hühnerursprungs-Kollagen-Peptid-Pulver

60% Protein hydrolysiertes Kollagen-Protein, Hühnerursprungs-Kollagen-Peptid-Pulver

60% Protein Hydrolyzed Collagen Protein , Chicken Origin Collagen Peptide Powder

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BBP
Zertifizierung: ISO9001, US FDA Registration
Modellnummer: BBP-CT-II-08

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10kgs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: PET-Taschen nach innen draußen versiegelt, Faser-Trommel, 10KG/Drum
Lieferzeit: Hängen Sie von Ihrer PO-Quantität ab
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat 40MT/
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Hühnerkollagen-Art - 2 Art des Kollagens: Art II Kollagen vom Hühnerknorpel
Produktionsprozess: Hydrolyseprozeß CAS-Zahl: 9007-34-5
Molekulargewicht: Gegen 1500 Dalton Schüttdichte: Um 0.35g/ml
Proteingehalt: >90% Vorteile: Für gemeinsame Stützergänzungen

 

Hühnerknorpel-Ursprungs-Art II Kollagen-Pulver mit 25% Mucopolysacchariden und 60% Protein


Unsere Firma liefert Hühnerart II Kollagenpulver mit 25% Chondroitinsulfat- und 60% Proteingehalt. Unsere Art II Hühnerkollagen enthält nicht nur, Kollagen aber enthält auch Chondroitinsulfat, das es perfekt in den gemeinsamen Sorgfaltergänzungsprodukten angewendet werden lässt.
 
Was ist Hühnerknorpel-Ursprungsart II Kollagenpulver mit 25% WARTUNGSTAFELN (als Chondroitinsulfat) und 60% Protein?
1. Es gehört Art II Kollagen: Es ist Art das II Kollagen, das von den Hühnerknorpeln extrahiert wird. Typ 1 und Art - Kollagen 2 sind die reichlichsten Arten des Kollagens im menschlichen und Tierkörper. Typ- 1kollagen existierte hauptsächlich in der Haut, während Art II Kollagen hauptsächlich in den Tierknorpeln existierte. Wir benutzen die Hühnerknorpel, um unser Hühnerkollagen zu produzieren. 
 
2. Der Proteingehalt ist 90%: mehr als 90% durch Kjeldahl-Methode. Eine sehr populäre internationale Bestimmungsmethode des Proteingehalts im Kollagen wird Kjeldahl-Methode genannt. Die theoretische Basis der Kjeldahl-Methode ist, dass der Stickstoffinhalt des Proteins normalerweise ungefähr 16% von seinem Gesamtmass. erklärt, das auf dieser Theorie basiert, wir kann den Stickstoffinhalt in unserem Kollagen zuerst bestimmen, dann sind wir in der Lage, den Gesamtproteingehalt in unserem Hühnerkollagen durch die Formel zu berechnen: Proteingehalt in Hühnerkollagen = in Stickstoff zufriedenes X 6,25. 6,25 ist ein örtlich festgelegter Modul, der von der Theorie erreicht wird, der Stickstoff im Protein normalerweise 16% von seinem Gesamtmass. beträgt.
 
3. Aminosäure compoition: Die Aminosäurekomponente des Hühnerkollagens ist- zu anderen Proteinen unterschiedlich, die von den Anlagen wie Erbsenprotein oder Reisprotein erhalten werden. Hühnerkollagen enthält eine einzigartige Aminosäure, die nur in den tierischen Eiweißen eher als Betriebsprotein existierte. Diese einzigartige Aminosäure wird Hydroxyproline genannt. Es ist für die Gesundheit unseres Haares, Gelenke und Bluts sehr wichtig. 
 
4. mögen physikalische Eigenschaft Schüttdichte und Fließfähigkeit: Die Schüttdichte unseres hydrolysierten Hühnerkollagens ist- um 0.35g/ml. Normalerweise braucht das Kollagen vorbei granuliert, bevor es in Tablets oder in Kapseln produziert wird.
 
5. Anwendung: Art II Hühnerkollagen wird normalerweise in den gemeinsamen Pflegemitteln in den verschiedenen Formen wie Tabletten, Kapseln oder festem Getränkpulver, Proteinbar ect angewendet.
 
Die Ernährungsinformationen der Art II Hühnerkollagen 

Grundlegender Nährstoff Gesamtmenge in Kollagenart II des Huhn100g
Kalorien  
Protein 382,4 K cal
Fett 0
Summe 382,4 K cal
Protein  
Wie ist 88 g
Auf trockener Basis 95 g
Feuchtigkeit 7 g
Ballaststoffe 0 g
Cholesterin 0 mg
Mineralien  
Kalzium geringfügig
Chrom geringfügig
Kupfer geringfügig
Magnesium 2mg
Kalium 1mg
Natrium mg 20
Zink geringfügig
Vitamine 0mg

 
Für Einzelspezifikation der Art II Hühnerkollagen, bitte senden Sie nett die Untersuchung, um einen typischen COA zu erhalten. 
 
Was sind die Vorteile von über Biopharma hinaus als Hersteller und Lieferant der Art II Hühnerkollagen?
1. für eine lange Zeit spezialisiert auf die Produktion von Kollagenprodukten, sind wir Berufs- und in der Kollagenindustrie specilized.
2. gutes Qualitätssicherungs-System: Wir haben die GMP-Werkstatt und das gut eingerichtete QC-Labor.
3. große Produktionskapazität mit der Umweltschutzanlage genehmigt von der Gemeindeverwaltung. Wir können Hühnerkollagenart II stabil und ununterbrochen liefern.
4. Wir suppied zu den Kunden alle auf der ganzen Welt und haben guten Ruf unter unseren Kunden.
5. Wir haben Verkaufsteam mit gutem Wissen des Kollagens, das Antwort zu Ihrem sich erkundigt schnell und genau kann.
 
Andere verwandte Information, die Sie hinsichtlich des Verschiffens oder der Beispielfragen kennen sollten:
Verpacken: Wegen der Schüttdichte nicht, ist unsere Standardverpackung ist das Kollagen 10KG hoch, das in einer Siegelplastiktasche verpackt wird, dann wird die Tasche in eine Fasertrommel mit einem Plastikschließfach gesetzt. Wir können 20KG/Drum mit einer größeren Trommel auch tun, wenn Sie wünschen.
 
Maß: Das Maß von einer Trommel mit 10KG ist 38 x 38 x 40 cm, eins, das pallent ist, in der Lage ist, 20 Trommeln zu enthalten. Das demension der Trommel 20KG wird fast verdoppelt.
 
Weise des Versandes: IST- LUFT UND SEEversand VERFÜGBAR. Wir haben Sicherheitstransportzertifikat des Hühnerkollagenpulvers für Luftversand und Seeversand.
 
Beispielpolitik: Wir können 50-100gram zur Verfügung stellen sind verfügbar für Testzwecke. Wir senden normalerweise die Proben über DHL, das, Konto, wenn Sie ein DHL-Konto haben, uns bitte Ihr DHL-Konto beraten, damit wir die Probe über Ihr Konto aussenden können.
 
Kundendienst: Wir haben ein engagiertes Verkaufsteam, zum Ihre Preisanfrage und Beispielantrag zu beschäftigen. Sie erhalten eine Antwort von unserem Team nicht mehr als 24 Stunden, nachdem Sie eine Untersuchung gesendet haben.
 
Was sind der Nutzen, den Art II Hühnerkollagen zu unserer Gesundheit holen kann?
1. ist- Art II Hühnerkollagen zur Struktur von Knorpeln in den Gelenken critial. Art II Kollagen wird größtenteils reichlich an Knorpel gefunden, hilft sie, die Integrität und die normale Funktion von Knorpeln beizubehalten. Wegen der stabilen Molekülstruktur der Art II Kollagen, ist die Knorpel in den Gelenken, den Druck zu tragen und abzudämpfen, den unser Körper aushielt. Art II Kollagen stellt unsere Knorpel fähiger zum Ausdehnen her, das für unsere Gelenke critial ist.


2. Art II Kollagen ist für Knochengesundheit wichtig: 70%-80% von der organischen Substanz im Knochen ist Kollagen. Wenn Knochen gebildet werden, ist es zuerst notwendig, genügende Kollagenfasern zu synthetisieren, um das Skelett des Knochens zu bilden. Kollagenfaser hat starke ausdehnende Fähigkeit und Elastizität. Wenn ein Röhrenknochen mit einer Zementspalte verglichen wird, ist Kollagenfaser der Stahlrahmen dieser Spalte, und der Mangel an Kollagen ist wie der Gebrauch des untergeordneten Stahls im Gebäude.


3. Hühnerkollagen und Muskelgebäude: Kollagen ist kein Hauptteil des Muskelgewebes, aber Kollagen ist eng verwandt, Wachstum mitzumischen. Für Erwachsene, die ihre Körperform beibehalten möchten, müssen sie Kollagen addieren, um starke Muskeln zu errichten.


4. Hühnerkollagen verbessern die Hautelastizität und den Glanz. 70% der Bestandteile der Haut bestehen Kollagen. Die Haut ist wie ein großer dieser Ärmel Bauerntricks der Körper. Die Fläche ist ziemlich groß. Wenn der menschliche Körper sich bewegt, gibt das Kollagen in der Haut der Haut die richtige Elastizität und die Festigkeit, die den menschlichen Körper schützt.

Kontaktdaten
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Eric Lee

Telefon: +8613636378924

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Collagen Manufacturer & OEM Provider  

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsType ii Chicken Collagen

60% Protein Hydrolyzed Collagen Protein , Chicken Origin Collagen Peptide Powder

60% Protein Hydrolyzed Collagen Protein , Chicken Origin Collagen Peptide Powder

60% Protein Hydrolyzed Collagen Protein , Chicken Origin Collagen Peptide Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BBP
Certification: Food Certificate
Model Number: BBP-CT-II-08

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10KGS
Price: Negotiable
Packaging Details: PE bags Sealed Inside, Fiber Drum Outside, 10KG/Drum
Delivery Time: Depend on your PO Quantity
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 40MT/ Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Chicken Collagen Type 2 Type Of Collagen: Type Ii Collagen From Chicken Cartilage
Production Process: Hydrolysis Process CAS Number: 9007-34-5
Molecular Weight: Around 1500 Dalton Bulk Density: Around 0.35g/ml
Protein Content: >90% Benefits: For Joint Support Supplements

 

Chicken Cartilage Origin Type ii Collagen Powder with 25% Mucopolysaccharides and 60% Protein


Our company supplies chicken type ii collagen powder with 25% chondroitin sulfate and 60% protein content. Our type ii chicken collagen not only contains collagen but also contains chondroitin sulfate, which makes it perfect to be applied in the joint care supplements products.
 
What is chicken cartilage origin type ii collagen powder with 25% MPS (as chondroitin sulfate) and 60% protein?
1. It belongs to Type ii collagen: It is type ii Collagen extracted from chicken cartilages. Type 1 and type 2 collagen are the most abundant types of collagen in human and animal body. Type 1 collagen mainly existed in the skin while type ii collagen mainly existed in animal cartilages. We use the chicken cartilages to produce our chicken collagen. 
 
2. The protein content is 90%: more than 90% by Kjeldahl method. A very popular international method of determination of protein content in the collagen is called Kjeldahl method. The theoretical basis of the Kjeldahl method is that the nitrogen content of the protein usually accounts for about 16% of its total mass. Based on this theory, we can first determine the nitrogen content in our collagen, then we are able to calculate the total protein content in our chicken collagen by the formula:Protein content in chicken collagen = Nitrogen content  X 6.25 . 6.25 is a fixed modulus obtained from the Theory that nitrogen in the protein usually accounts for 16% of its total mass.
 
3. Amino acid compoition: The amino acid component of chicken collagen is different from other proteins obtained from plants such as pea protein or rice protein. Chicken collagen contains one unique amino acid which only existed in animal proteins rather than plant protein. That unique amino acid is called Hydroxyproline. It is very important for the health of our hair, joints, and blood. 
 
4. Physical property like Bulk density and flowability: The bulk density of our hydrolyzed chicken collagen is around 0.35g/ml. Usually the collagen needs to by granulated before it is produced into Tablets or Capsules.
 
5. Application: Type ii Chicken collagen is usually applied in joint care products in various forms such as tablets, capsules or Solid Drink powder, Protein bar ect.
 
The nutritional information of type ii chicken collagen 

Basic Nutrient Total Quantity in 100g Chicken Collagen type II
Calories  
Protein 382.4 K Cal
Fat 0
Total 382.4 K Cal
Protein  
As is 88 g
On dry basis 95 g
Moisture 7 g
Dietary Fiber 0 g
Cholesterol 0 mg
Minerals  
Calcium negligible
Chromium negligible
Copper negligible
Magnesium 2mg
Potassium 1mg
Sodium 20 mg
Zinc negligible
Vitamins 0mg

 
For more detailed specification of type ii chicken collagen, please kindly send the inquiry to get a typical COA. 
 
What are the advantages of Beyond Biopharma as a manufacturer and supplier of type ii chicken collagen?
1. Specialized in the production of Collagen products for a long time, we are professional and specilized in the collagen industry.
2. Good Quality Management System: We have the GMP Workshop and the Well established QC Laboratory.
3. Big production capacity with Environmental protection facility approved by Local Government. We can supply chicken collagen type ii stably and continuously.
4. We suppied to customers all around the world and have good reputation among our customers.
5. We have sales team with good knowledge of collagen which can response to your inquires quickly and accurately.
 
Other related information you might want to know concerning the shipping or the sample issues:
Packing : Due to the bulk density is not high, our standard packing is 10KG collagen packed in a sealed Plastic bag, then the bag is put into a fiber drum with a plastic locker. We can also do 20KG/Drum with a larger Drum if you want.
 
Dimension :
The dimension of one drum with 10KG is 38 x 38 x 40 cm, one pallent is able to contain 20 drums. The demension of 20KG drum is almost doubled.
 
Way of shipment : Both AIR AND SEA SHIPMENT IS AVAILABLE. We have safety transportation certificate of chicken collagen powder for both air shipment and sea shipment.
 
Sample policy :
We can provide 50-100gram is available for testing purposes. We usually send the samples via DHL account, if you have a DHL account, please advise us your DHL account so that we can send out the sample via your account.
 
Customer Service : We have a dedicated sales team to deal with your price inquiry and sample request. You will get a response from our team no longer than 24 hours after sending an inquiry.
 
What are the benefits that type ii chicken collagen can bring to our health ?
1. Type ii chicken collagen is critial to the structure of cartilages in joints. Type ii collagen is found mostly abundant in cartilages, it helps to maintain the Integrity and normal function of cartilages. Due to the stable molecular structure of type ii collagen, the cartilages in joints is able to bear and buffer the pressure that our body endured. Type ii collagen makes our cartilages more capable of stretching which is critial for our joints.


2. Type ii collagen is important for bone health: 70%-80% of the organic matter in the bone is collagen. When bones are formed, it is first necessary to synthesize sufficient collagen fibers to form the skeleton of the bone. Collagen fiber has strong stretching ability and elasticity. If a long bone is compared to a cement column, collagen fiber is the steel frame of this column, and the lack of collagen is like the use of inferior steel in the building.


3. Chicken collagen and Muscle building: Collagen is not a major component of muscle tissue, but collagen is closely related to muscle growth. For adults who want to maintain their body shape, they need to add collagen to build strong muscles.


4. Chicken collagen improve the Skin elasticity and luster. 70% of the skin's ingredients are made up of collagen. The skin is like a large sleeve that wraps around the body. The surface area is quite large. When the human body moves, the collagen in the skin gives the skin the proper elasticity and firmness which Protects the human body.

Contact Details
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Contact Person: Eric Lee

Tel: +8613636378924

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products