Über Biopharma Co. hinaus, Ltd.

Kollagen-Hersteller u. Soem-Anbieter  

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Gute Qualität Hydrolysiertes Kollagen-Pulver en ventes
Gute Qualität Hydrolysiertes Kollagen-Pulver en ventes
Ich schätze wirklich ihre Sachkenntnis in den Kollagen-Materialien, spart sie mich viel Zeit und Energie, den besten Kollagenlieferanten, den ich überhaupt mit bearbeitet habe!

—— Charlie Bingham

Sie bieten konkurrenzfähige Preise mit guter Qualität an, ist dieses aller Bedarf von einem Kollagen Hersteller und einem Lieferanten.

—— Tatjana Buendia

Ich habe mit ihnen für eine lange Zeit, sie liefere immer Kollagen stabil ohne irgendwelche unerwarteten Probleme gearbeitet.

—— Jim Findlay

Ich bin online Chat Jetzt

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd.
Factory Übersicht Workshop Extraktions-Behälter 1 Extraktions-Behälter 2 Flitration 1 Produktionsstätte Frühlings-Trockner Produktionsstätte Mischungsmackine OEM Verpackung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : BBP
Anzahl Mitarbeiter : 10~50
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 80% - 90%

Die Produkt und Service, der über Biopharma hinaus zur Verfügung stellt, sind unten:

 

1. Kollagen-Peptide und Pulver des tierischen Ursprungs als Bestandteile:

Wir produzieren die meisten Arten hydrolysierte Kollagenpeptide und -pulver wie die Massen- Bestandteile, die für gemeinsame Sorgfalt Produkte diätetischer Ergänzungen, Hautpflege-Nahrungsmittel-Ergänzungen oder Kosmetikprodukte und Sport Ernährungs-Porudcts benutzt werden.

 

1,1 hydrolysierte Art I und Art - Kollagen 2

Typ 1 und Art - 2 collagens sind bei über Biopharma hinaus verfügbar. Wir produzieren Typ- 1kollagen durch enzymatischen Hydrolyseprozeß aus Fischhäuten und Skalen und Fellen des rinderartigen Tiers. Der Vorteil unserer Typ- 1kollagenpeptide ist, dass er mit mit niedrigem Molekulargewicht ist und ist, sich in Wasser schnell aufzulösen in der Lage sowie durch menschlichen Körper schnell absorbiert zu werden. Wir produzieren auch hydrolysierte Art II Kollagen aus Huhn-cartialges und Rinderknorpeln. Unsere Art II Kollagen enthält nicht nur Protein aber auch Mucopolysaccharide. Es ist ein perfekter Bestandteil für diätetische Ergänzungen der gemeinsamen Sorgfalt.

 

1,2 nicht denaturierte Art II Kollagen vom Hühnersternum (aktive Kollagen-Art II).

Als Berufshersteller von Kollagenbestandteilen, über Biopharma hinaus entwickelte eine Art II Kollagen genannte Active Collagen Art II. der hohen Qualität. Diese Art II Kollagen ist in seiner gebürtigen Molekülstruktur mit der Tätigkeit des Proteins aufrechterhalten. Deshalb wird es auch nicht denaturierte Art II Kollagen genannt. Klinische Studiendaten unserer aktiven Kollagenart II sind auf Anfrage verfügbar.

 

2. Betriebsursprungs-Proteinprodukte

 

Betriebsursprungsproteine erhalten populäre jetzt Tage, weil mehr und mehr Leute neigen zu wählen essen Betriebsursprungsnahrungsmittel anders als Nahrungsmittel des tierischen Ursprungs. Betriebsursprungsproteine liefert auch wesentliche animo Säuren, die gleichzeitig durch menschlichen Körper ohne das Problem der möglichen Tierkrankheit benötigt werden.

 

Wir über Biopharma hinaus liefern Betriebsursprungsproteine einschließlich Erbsen-Proteine, Sojabohnenproteine und Phykokyanin. Erbsenproteine und -sojabohnenproteine werden die kompletten Proteine für menschlichen Körper gehalten. Er enthält alle 9 Arten wesentliche animo Säuren, die durch menschlichen Körper benötigt werden. Phykokyanin arbeitet nicht nur als Proteinbestandteil aber auch als natürlicher blauer Lebensmittelfarbstoff.

 

3. Lohnherstellungs-Dienstleistungen

 

Wir über Biopharma hinaus erbringen Formulierungs-Dienstleistungen und Lohnherstellungs-Services für diätetische Ergänzungen einschließlich Körper trinkt Pulver, Tablets, Kapseln und weiche Gele.

 

3,1 Formulierungs-Dienstleistungen

Wir sind in der Lage, kundengebundene Formulierungsdienstleistungen für diätetische Ergänzungen zu erbringen. Wenn Sie ein Dosierungsformprodukt der diätetischen Ergänzungen entwickeln möchten fertiges und nicht die Formulierungen ausarbeiten können, in Verbindung treten mit uns bitte, arbeiten wir die Formulierung entsprechend Ihrer Idee über Ihr Produkt aus.  Wir sind auch in der Lage, die Produkte für Sie zu produzieren, nachdem wir die Formulierung ausarbeiten.

 

3,2 Lohnherstellungs-Service

Über Biopharma hinaus ist in der Lage, Ihre diätetischen Ergänzungen entweder entsprechend Ihrer vorhandenen Formulierung oder Formulierungen zu produzieren, die vorbei über Biopharma hinaus entwickelt werden. Wir haben gut eingerichtete GMP-Anlage und gutes Qualitätssicherungssystem in unseren Lohnherstellern. Wir über Biopharma hinaus sind, Ausrichtung Dokumentationsunterstützung für jene fertigen Dosierungsformen zu gewähren, die in Ihrem Land registriert werden müssen.

Kontaktdaten
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Eric Lee

Telefon: +86 21 65010906

Faxen: 86-21-65010906

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Collagen Manufacturer & OEM Provider  

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home About Us

Service

Good quality Hydrolyzed Collagen Powder for sales
Good quality Hydrolyzed Collagen Powder for sales
I really appreciate their expertise in Collagen Materials, it saves me a lot of time and energy, the best collagen supplier I have ever worked with!

—— Charlie Bingham

They offer competitive prices with good quality, this is all need from a collagen Manufacturer and Supplier.

—— Tatiana Buendia

I have worked with them for a long time, they always supply collagen stably without any unexpected problems.

—— Jim Findlay

I'm Online Chat Now

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd. Beyond Biopharma Co.,Ltd.
Factory Overview workshop Extraction Tank 1 Extraction Tank 2 Flitration 1 Production Facility Spring Drying Production facility Blending Machine OEM Packing

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : BBP
No. of Employees : 10~50
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2010
Export p.c : 80% - 90%

The products and Services that Beyond Biopharma provides are below:

 

1. Animal Origin Collagen peptides and Powder as ingredients :

We produce most types of hydrolyzed Collagen peptides and powder as bulk ingredients used for Joint care Dietary Supplements products, Skin care Food supplements or cosmetics products, and Sports Nutritional Porudcts.

 

1.1 Hydrolyzed Type i and type 2 Collagen

Both type 1 and type 2 collagens are available at Beyond Biopharma. We produce Type 1 collagen by enzymatic hydrolysis process from Fish skins and scales and Bovine Hides. The advantage of our type 1 collagen peptides is that it is with low molecular weight and is able to dissolve into water quickly as well as to be absorbed by human body quickly. We also produce Hydrolyzed type II collagen from chicken cartialges and bovine cartilages. Our type ii collagen contains not only protein but also mucopolysaccharides. It is a perfect ingredient for joint care dietary supplements.

 

1.2 Undenatured type II Collagen from Chicken Sternum (Active Collagen Type ii ).

As a professional manufacturer of collagen ingredients, Beyond Biopharma developed a high quality type ii  collagen called Active Collagen type II. This type ii collagen is in its native molecular structure with activity of protein maintained. This is why it is also called undenatured type ii Collagen. Clinical study data of our active collagen type ii is available upon request.

 

2. Plant Origin Protein products

 

Plant origin proteins are getting popular now days because more and more people tends to choose eat plant origin foods other than animal origin foods. Plant origin proteins also provides essential animo acids needed by human body at the same time without the problem of potential animal disease.

 

We Beyond Biopharma supplies plant origin proteins including Pea Proteins, Soy Proteins and Phycocyanin. Pea proteins and soy proteins are considered as the complete proteins for human body. It contains all the 9 types of essential animo acids needed by human body. Phycocyanin not only works as protein ingredient but also as a natural blue food colorant.

 

3. Contract Manufacturing Services

 

We Beyond Biopharma provides Formulation Services and Contract Manufacturing Services for dietary supplements including Solid Drinks Powder, Tablets, Capsules and Soft Gels.

 

3.1 Formulation Services

We are able to provide Customized Formulation services for dietary supplements. If you want to develop a dietary supplements finished dosage forms product and don't know how to work out the formulations, please contact us, we will work out the formulation according to your idea about your product.  We are also able to produce the products for you after we work out the formulation.

 

3.2 Contract Manufacturing Service

Beyond Biopharma is able to produce your dietary supplements either according to your existing formulation or formulations developed by Beyond Biopharma. We have well established GMP Facility and Good Quality Management system in our contract manufacturers.We Beyond Biopharma is able to provide registration Documentations support for those finished dosage forms which need to be registered in your country.

Contact Details
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Eric Lee

Tel: +86 21 65010906

Fax: 86-21-65010906

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)