Über Biopharma Co. hinaus, Ltd.

Kollagen-Hersteller u. Soem-Anbieter  

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteNicht denaturierte Art II Kollagen

In hohem Grade gereinigte nicht denaturierte Art - 2 Hühnerkollagen-Peptide, weiße Art II Kollagen-Pulver

In hohem Grade gereinigte nicht denaturierte Art - 2 Hühnerkollagen-Peptide, weiße Art II Kollagen-Pulver

Highly Purified Undenatured Type 2 Chicken Collagen Peptides , White Type ii Collagen Powder

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BBP
Zertifizierung: ISO9001, US FDA Registration
Modellnummer: BBP-AC-II-03

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1KGS-25KGS
Preis: Factory Price
Verpackung Informationen: 25KG/Drum oder 1KG, 5KG pro Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: Sofortiger Versand
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 M/Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Nicht denaturierte Kollagenart II Purifed Herkunft: Hühnersternumknorpel
Produktionsprozess: Niedrige Temperatur, nicht Hydrolyseprozeß Molekülstruktur: Ursprüngliche Tripelhelix-Struktur
Art des Kollagens: Gebürtige Art II Colllagen Aussehen: Weiß weg von zum weißen Pulver
Schüttdichte: 0.55g/ml Anwendung: gemeinsame Stützergänzungen

 

In hohem Grade gereinigte Art - Kollagen 2 vom Hühnersternum-Knorpel mit nicht denaturiertem Protein
 

Art - isis Pulver mit 2 Kollagen eine Proteinpulvermischung, die gebürtige Kollagenart II und andere nutrtional Substanzen wie Chondroitin Sulfat, Glucosamin und hyaluronic enthält. Wegen des hohen Inhalts von Kollagenart II, ist der Auszug alias Kollagenart II Pulver. Es wird auch nicht denaturiertes Kollagenpulver oder gebürtige Kollagenart II genannt, weil die Kollagenart II im Hühnersternum extact gebürtig und nicht denaturiert ist-.

 

Was ist extactly diese nicht denaturierte Art II Kollagen? Wirklich enthält Hühnersternum reichliche Art II Kollagen, die selbstverständlich gebürtig und im Hühnersternum vor extration nicht denaturiert ist. Aber, wie man extrahiert und stablize, dass Kollagenart II eine Herausforderung ist. Das Protein des Kollagens wird verlor seine Tätigkeit, wenn es erhitzt oder gekocht ist. 

 

Wir über Biopharma hinaus hatten eine Produktionstechnik entwickelt, um die gebürtige Art II Kollagen zu erhalten von den Hühnersternumknorpeln, während gleichzeitig die Tätigkeit der Art II Kollagen beibehalten Sie.

 

Was ist die Unterschiede zwischen hydrolysiertem Kollagen und nicht denaturierter Art II Kollagen?

Molekülstrukturunterschiede:

 

Im Allgemeinen wird die Molekülstruktur des hydrolysierten Kollagens zerstört, während die nicht denaturierte Art II Kollagen in einer Tripelhelixmolekülstruktur hält. Hydrolysiertes Kollagen ist die Kollagenpeptide bestand aus kurzen Ketten von Aminosäuren. Die drei langen Ketten von Aminosäuren werden in kurze Aminosäureketten geschnitten. Aber die Molekülstruktur nicht denaturierter Kollagenart II ist ursprüngliche Tripelhelixstruktur, die drei langen chais von Aminosäuren sind nicht defekt.

 

Funktionsunterschiede:

 

Die Funktion von Hydrolyzed Kollagen kommt hauptsächlich von den Aminosäurenahrungswerten. Das hydrolysierte Kollagen enthält Hydroxyprolin und Glycin. Hydroxyprolin arbeitet als Transportwerkzeug, um das Kalzium und den Phosphor in Zellen von Knochen zu tragen, um die Knochen zu bilden.

Jedoch enthält die nicht denaturierte Kollagenart II andere wichtige Substanzen wie Chondroitinsulfat, -Glucosamin und -Hyaluronsäure. Sie arbeitet viel besser als hydrolysiertes Kollagen.
 

Spezifikation nicht denaturierter Hühnerkollagenart II

Wir versehen unterhalb der Spezifikation nicht denaturierter Kollagenart I mit 10% Inhalt der nicht denaturierten Kollagenart II For Your Information. Aber neben 10% Inhalt, haben wir andere Spezifikationen wie 5% nicht denaturierte Kollagenart II, 15% nicht denaturierte Kollagenart II und 20% nicht denaturierte Kollagenart II. Bitte schicken Sie uns eine Untersuchung nett, wenn Sie diese Spezifikationen benötigen.

PARAMETER SPEZIFIKATIONEN PRÜFVERFAHREN
Auftritt Weiß weg von zum weißen Pulver SICHTLICH
Gesamtproteingehalt ≥45% Kjeldahl-Methode
Nicht denaturierte Kollagenart II ≥10.0% Elisa-Methode
pH 5.5-7.5 USP791
Rückstand auf Zündung ≤10% USP281
Verlust auf Trockner ≤10.0% USP731
Schwermetall < 20 PPMS ICP-MS
Führung <1.0mg/kg ICP-MS
Mercury <0.1mg/kg ICP-MS
Kadmium <1.0mg/kg ICP-MS
Arsen <0.1mg/kg ICP-MS
Teilchengröße Masche 100% Durchlaufs 80 Innerbetriebliche Methode
Schüttdichte Berichten Sie, wie sie ist: um 0.55g/ml Gewichtsmethode
Gesamtbakterien-Zählung <1000cfu/g USP2021
Hefe u. Form <100cfug/g USP2021
Salmonellen Abwesenheit USP2022
Staphylococcus aureus Abwesenheit USP2022

 
Nährwertaufschlüsselung der nicht denaturierten Art II Kollagen:

Grundlegender Nährstoff Gesamtmenge in nicht denaturierter Art II des Kollagens 100g
Kalorien  
Protein 382,4 K cal
Fett 0
Summe 382,4 K cal
Protein  
Wie ist 88 g
Auf trockener Basis 95 g
Feuchtigkeit 7 g
Ballaststoffe 0 g
Cholesterin 0 mg
Mineralien  
Kalzium geringfügig
Chrom geringfügig
Kupfer geringfügig
Magnesium 2mg
Kalium 1mg
Natrium mg 20
Zink geringfügig
Vitamine 0mg

 

Wie arbeitet nicht denaturierte Kollagenart II für die gemeinsame Gesundheit?

1. Das nicht denaturierte Kollagen behält die natürliche Tripelhelixstruktur im Körper, während das denaturierte Kollagen seine ursprüngliche Tripelhelixstruktur verlor. Die Tripelhelixstruktur besitzt ein Teil der Antigenfaktoren, die das Kollagen fähig zum Antigen - Antikörperschwergängigkeit machen. Die Pathogenese der rheumatoider Arthritis ist, dass der Körper einige Antikörper gegen autoantigens produziert, der als autoimmune Intoleranz bekannt. Die späteste Forschung zeigt, dass langfristiger Gebrauch von nicht denaturierter Kollagenart II des Körpers verursacht, Art II Protein als ein Autoantigen anzusehen, das die Generation von Autoantibody verhindert. Auf diese Art verlangsamt sie die Störungen der rheumatoider Arthritis.

 

2. Die nicht denaturierte Kollagenart II enthält reichliche Mucopolysaccharide wie Chondroitinsulfat, -Glucosamin und -Hyaluronsäure. Diese Bestandteile werden als die Bausteine für die gemeinsamen Knorpel angesehen. Das Nehmen nicht denaturierter Kollagenart II hilft, die Reparatur von schädigenden Knorpeln zu fördern und die Gelenke zu schmieren.

 

3. Die nicht denaturierte Kollagenart II enthält mehr Hydroxyprolin als normales Kollagen. Das Hydroxyprolin ist in der Lage, Kalzium und Phosphor und andere Mineralien zum Formknochen zu fördern. Das Nehmen von Kollagenart II hilft, mehr Knochenzellen zu erzeugen, um Knochen zu bilden.

 

Transport:
Wir sind in der Lage, die Waren auf dem Luftweg und durch Meer zu versenden. Wir haben das Sicherheit transporation Zertifikat für beide Weisen des Versandes.

Beispielpolitik:
Eine freie Probe von herum 30 Gramm konnte für Ihre Prüfungszwecke zur Verfügung gestellt werden. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um eine Probe oder ein Zitat zu fordern. Wir senden die Proben über DHL. Wenn Sie ein DHL-Konto haben, sind Sie sehr willkommen, uns mit Ihrem DHL-Konto zu versehen.

Vertriebsunterstützung:
Wir haben professionelles sachkundiges Verkaufsteam, das schnelle und genaue Antwort zu Ihren Untersuchungen liefert.

Kontaktdaten
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Eric Lee

Telefon: +8613636378924

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Collagen Manufacturer & OEM Provider  

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsUndenatured Type ii Collagen

Highly Purified Undenatured Type 2 Chicken Collagen Peptides , White Type ii Collagen Powder

Highly Purified Undenatured Type 2 Chicken Collagen Peptides , White Type ii Collagen Powder

Highly Purified Undenatured Type 2 Chicken Collagen Peptides , White Type ii Collagen Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BBP
Certification: ISO9001, US FDA Registration
Model Number: BBP-AC-II-03

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1KGS-25KGS
Price: Factory Price
Packaging Details: 25KG/Drum, or 1KG, 5KG per Aluminum foil bag
Delivery Time: Prompt Shipment
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 3MT/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Purifed Undenatured Collagen Type II Origin: Chicken Sternum Cartilages
Production Process: Low Temperature, Non Hydrolysis Process Molecular Structure: Original Triple Helix Structure
Type Of Collagen: Native Type II Colllagen Appearance: White To Off White Powder
Bulk Density: 0.55g/ml Application: Joint Support Supplements

 

Highly Purified Type 2 Collagen from Chicken Sternum Cartilage with Undenatured Protein
 

Type 2 collagen powder is is a protein powder mixture which contains native collagen type ii and other nutrtional substances such as chondroitin sulfate, glucosamine and hyaluronic. Due to the high content of collagen type ii, the extract is also known as collagen type ii powder. It is also called undenatured collagen powder or native collagen type ii because the collagen type ii in the chicken sternum extact is native and undenatured.

 

What extactly is that undenatured type ii collagen ? Actually, chicken sternum contains abundant type ii collagen which is of course native and undenatured in the chicken sternum before extration. But how to extract and stablize that collagen type ii is a challenge. The protein of the collagen will lost its activity when it is heated or boiled. 

 

We Beyond Biopharma had developed an manufacturing technique to obtain the native type ii collagen from chicken sternum cartilages while at the same time maintain the activity of the type ii collagen.

 

What is the differences between hydrolyzed collagen and undenatured type ii collagen ?

Molecular structure differences :

 

Generally speaking, the molecular structure of hydrolyzed collagen is destroyed while the undenatured type ii collagen keeps in a triple helix molecular structure. Hydrolyzed collagen is the collagen peptides consisted of short chains of amino acids. The three long chains of amino acids are cut into short amino acid chains. But the molecular structure of undenatured collagen type ii is original triple helix structure, the three long chais of amino acids are not broken.

 

Function differences:

 

The function of Hydrolyzed collagen mainly comes from amino acids nutrition values. The hydrolyzed collagen contains Hydroxyproline and glycine. Hydroxyproline works as a transportation tool to carry the calcium and phosphorus into cells of bones to form the bones.

However, the undenatured collagen type ii contains other important substances such as chondroitin sulfate, glucosamine and hyaluronic acid. It functions much better than hydrolyzed collagen.
 

Specification of Undenatured Chicken Collagen type II

We provide below specification of undenatured collagen type i with 10% content of undenatured collagen type II for your information. But beside 10% content, We have other specifications such as 5% undenatured collagen type II, 15% undenatured collagen type II and 20% undenatured collagen type II. Please kindly send us a inquiry if you need these specifications.

PARAMETER SPECIFICATIONS TESTING METHOD
Appearance White to off white powder VISUAL
Total Protein Content ≥45% Kjeldahl method
Undenatured Collagen type II ≥10.0% Elisa Method
pH 5.5-7.5 USP791
Residual on Ignition ≤10% USP281
Loss on drying ≤10.0% USP731
Heavy Metal < 20 PPM ICP-MS
Lead <1.0mg/kg ICP-MS
Mercury <0.1mg/kg ICP-MS
Cadmium <1.0mg/kg ICP-MS
Arsenic <0.1mg/kg ICP-MS
Particle size 100% pass 80 mesh In-house Method
Bulk density Report as it is : around 0.55g/ml Weighting method
Total Bacteria Count <1000cfu/g USP2021
Yeast & Mold <100cfug/g USP2021
Salmonella Absence USP2022
Staphylococcus aureus Absence USP2022

 
Nutritional value breakdown of undenatured type ii collagen :

Basic Nutrient Total Quantity in 100g undenatured Collagen type II
Calories  
Protein 382.4 K Cal
Fat 0
Total 382.4 K Cal
Protein  
As is 88 g
On dry basis 95 g
Moisture 7 g
Dietary Fiber 0 g
Cholesterol 0 mg
Minerals  
Calcium negligible
Chromium negligible
Copper negligible
Magnesium 2mg
Potassium 1mg
Sodium 20 mg
Zinc negligible
Vitamins 0mg

 

How does undenatured collagen type II work for the Joint health ?

1. The undenatured collagen retains the natural triple helix structure in the body while the denatured collagen lost its original triple helix structure. The triple helix structure possesses a part of the antigenic factors which make the collagen capable of antigen -antibody binding. The pathogenesis of rheumatoid arthritis is that the body will produce some antibodies against autoantigens, which is known as autoimmune intolerance. The latest research shows that long-term use of undenatured collagen type II will induce the body's to consider type II protein as a self-antigen, which will prevent the generation of autoantibody. In this way, it will slow down the disorders of rheumatoid arthritis.

 

2. The undenatured collagen type II contains abundant mucopolysaccharides such as chondroitin sulfate, glucosamine, and hyaluronic acid. These ingredients are considered as the building blocks for the joint cartilages. Taking undenatured collagen type II helps to promote the repairing of damaged cartilages and lubricate the joints.

 

3. The undenatured collagen type II contains more hydroxyproline than normal collagen. The Hydroxyproline is able to promote calcium and phosphorus and other minerals to form bone. Taking collagen type II helps to generate more bone cells to form bone.

 

Transportation:
We are able to ship the goods both by air and by sea. We have the safety transporation certificate for both ways of shipment.

Sample Policy:
A free sample of around 30 grams could be provided for your testing purposes. Please contact us to request a sample or quotation. We will send the samples via DHL. If you have a DHL account, you are very welcome to provide us with your DHL account.

Sales Support:
We have professional knowledgeable sales team which provides fast and accurate response to your inquiries.

Contact Details
Beyond Biopharma Co.,Ltd.

Contact Person: Eric Lee

Tel: +8613636378924

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products